“esoenergie & gesoterik”

Unsere Welt (Gesellschaft) ist möglicherweise anders als wir denken:
Hier entsteht eine neue Plattform für kritische und offen denkende Menschen auf unserem Planeten, die nicht alles glauben was ihnen erzählt bzw. berichtet wird und auch selbst nachforschen was bzw. warum Informationen falsch sind bzw. ihnen vorenthalten werden.

Unter “news” versuche ich laufend mit meine persönliche Meinung auf aktuelle Themen Stellung nehmen. Diese müssen aber nicht mit der allgemein vorherrschenden Meinung konform gehen.

Diese Homepage wird laufend ergänzt und weiter entwickelt, sodass es sich immer lohnt, einen Blick drauf zu werfen.
Wenn sie laufend über meine neuen Beiträge informiert werden möchten, nehme ich sie gerne in meinem Verteiler auf. Ein kurzes Mail (harald.pohl@gmx.at) reicht dazu.

 

  z.B. auch für die Themen

GESOTERIK – Gesundheit & Esoterik
steht für Gesundheit mit Esoterik.
wird als Synonym für Gesundheit & Esoterik sowie all der unerklärlichen Phänomene in diesem Zusammenhang verwendet.

ESOENERGIE – Esoterik & Energie
steht für Esoterische Energie.
Wird als Synonym für Esoterik & Energie sowie all der unerklärlichen Phänomene in diesem Zusammenhang verwendet.

Um auch Ihr Interesse einzubinden und unsere Qualität und Akzeptanz zu steigern, ist ihre Mitarbeit gefragt.
Die Homepage soll den Dialog fördern bzw. zum Nachdenken anregen und nicht nur als Informations-Plattform dienen.
Wir sind für die da, die nicht blind glauben, sondern kritisch jede Information prüfen und bewerten.

Harald

Hinweis:
Glaube nicht was du hörst bzw. was dir gesagt wird,
sondern bilde dir deine eigene Meinung,
was für dich richtig oder falsch ist.