geopolitischer (ukraine) konflikt

#05 2024

Da sich der Ukraine Konflikt noch weiterhin Gegenstand eines geopolitischen Weltkrieg der USA bleiben wird, sind wir von der jährlichen Dokumentationeinordnung abgegangen.
Da auch der Israel – Palestinenser Konflikt auch in die gleiche Katigorie einzuordnen, ist haben wir die Überschrift für zukünftige Berichte geändert.

——————————————————————————————————————————————————-

#04 2023 – Der Kriegstreiber USA?

Das Imperium USA hat nun wieder einen weiteren Teilerfolg durch den von ihnen angezettelten Ukrainekrieg (2014) zu vermelden.
Durch den Beitritt von Finnland in die Abhängigkeit der NATO (Amerikanische Militärstrategie) sind die Vereinigten Staaten von Amerika wieder einen geopolitischen Schritt näher an die Russische Grenze heran gekommen.
Was ihnen bei den bisherigen Aktionen mit ihrer NATO in Europa, in Belarus, der Ukraine sowie im Kaukasus (Georgien) und Zentralasien von Russland verwehrt wurde.
Durch ihre Besetzung von Finnland ist es gelungen, die NATO-Grenze zu Russland, ohne zusätzlichen Kriegseinsatz der USA, um weitere 1340 km zu verlängern. 
Mit Finnland ist es der USA über ihr Sicherheitsbündnis NATO (Militärischer Arm) gelungen wieder ein weiteres Land in Europa in ihre Geiselhaft zu bringen.
Finnland hat sich mit seinem Beitritt bereit erklärt, von der NATO militärisch geführt und verwaltet und durch die amerikanischen Geheimdienste CAI und NSA kontrolliert bzw. überwacht zu werden.
Dass eine USA mit der NATO nur ihre eigenen Interessen vertritt hat die Vergangenheit mehrfach bewiesen, eine Hilfe für einen Frieden in Europa können wir von dem Kriegszündler nicht erwarten.
Mit diesem Trick, ein Nordatlantisches Verteidigungs- bzw. Militärbündnis für Europa zu sein, wurden nach und nach die Staaten in Europa in diese Abhängigkeit der USA bzw. deren „Westlichen Wertegemeinschaft“ gebracht.

Für Europa ist dieses Bündnis mehr Gefahr und Schaden als Nutzen.       
Deutschland hätte keinen Grund den Vereinigten Staaten von Amerika als ehrlichen Partner zu trauen, denn sie waren es, die bereits zweimal Deutschland vernichtet haben.
Denn auch in einem kriegerischen Ernstfall werden die USA Europa genauso wie die bisherigen Länder wie eine „heiße Kartoffel“ fallen lassen, sollte ein neuer Weltkrieg mit Russland entstehen.
Doch solange es die scheinheiligen und blöden Europäer eh nicht merken, können sie ja ihr Spiel mit uns betreiben, was man ja auch in der Ukraine deutlich sieht.
Die Ukrainer und Russen, die Ärmsten halten den Schädel hin, die blöde EU finanziert und unterstützt auch noch militärisch den Konflikt und die USA sind der lachende Dritte, denn sie haben enorme Finanz- und Wirtschaftsgewinne und zusätzliche strategische und geopolitische Erfolge, ohne wirklich was dafür zu riskieren.
Wer die Strategie der USA bis heute noch nicht erkannt bzw. kapiert hat, ist anscheinend blind oder blöd, erkennt nicht was auf unserer Welt passiert bzw. läuft oder er findet die Jahrzehnte lange Blutspur der Verbrechen der USA für gut und richtig.

Seit den zwei Weltkriegen führt die USA weltweit laufend Kriege und Konflikte durch, wo es nur um deren Machteinfluss und ihre finanzielle und wirtschaftliche Machtansprüche sowie deren Vorteile geht, warum sollten sie diese fast 70 jährige  Strategie auch ändern.
Die sogenannte „Westliche Wertegemeinschaft“ ist eine weltweit organisierte Verbrecherbande von Ländern mit ihren Politikern, die über die amerikanischen Interessen und Ziele von Eliten im Hintergrund manipuliert, geleitet, und unterdrückt werden.

Wann wacht Europa auf, dass sie auf das „falsche Pferd“ gesetzt haben?

Warum lassen sich ca. 450 Mio. Menschen in der EU oder ca. 750 Mio. Menschen in Europa von einem Land wie die USA mit ca. 330 Mio. Menschen sagen wie man handeln und denken soll?
Wir in Europa haben eine Geschichte und Kultur die zwar auch kein Ruhmesblatt ist, doch gegenüber den USA wo ursprünglich nur Verbrecher und Abenteurer aus Europa eingewandert sind, einen Genozid bei den Ureinwohnern (Indianer) verursacht haben, die am atlantischen Sklaventum mit Millionen von Afrikanern mitmachten und bisher 293 Kriege führten – mit über 7 Mio. allein Toten nach dem zweiten Weltkrieg.
Dieses Land soll ein Vorbild in unserer „Westlichen Wertegemeinschaft“ sein?

Die Vereinigten Staaten von Amerika mit ihren Eliten im Hintergrund verkörpern nur das Böse mit Egoismus, Macht und Gier auf unserer Welt  und wir lassen uns von Ihnen in die „Dunkelheit“ ziehen und sehen nicht unseren wirklichen Weg ins „Licht“.

Wir, Österreich, Deutschland und die Schweiz, im deutschsprachigen Raum sollen uns auch nicht vergessen bzw. blenden lassen, dass bei den weltweit größten Verbrechen in der Vergangenheit, die führenden Kolonialmächte Großbritannien, Spanien, Portugal, Frankreich und die Niederlande mit ihren Königshäusern Leid und Elend in der Welt verbreitet haben.
Aber auch die Religionen, die von Frieden verkünden und davon sprechen, waren auch in der Vergangenheit immer wieder ein stetiger Verursacher von Kriegen Leid und Elend in der Bevölkerung.
Die größte Kirche, die katholische Kirche hat auch in den letzten Jahrtausenden dafür gesorgt, dass eine Blutspur mit Leid und Elend an den Menschen für ihren Glauben gezogen wurde.
Wem soll bzw. kann man da noch glauben?

Frieden gibt es anscheinend immer nur als Pausen zwischen den Kriegen der machtgierigen und kriegslüstern den Nationen auf unserer Welt. Liegt das an uns Menschen oder an den Machthabern dass wir nicht in der Lage sind in Frieden und Freiheit zu leben?
Kein Staat auf unserer Welt pflegt eine wirklich nennenswerte Friedensinitiative z.B. mit einem „Friedensministerium“ um sich für den Frieden einzusetzen.
Jedoch für Krieg und Militär sind alle Staaten dieser Welt gerüstet und aufgestellt, mit einem sogenannten „Verteidigungsministerium“. Wobei die Vereinigten Staaten von Amerika die größten Ausgaben haben. Wen wundert das? Denn die USA verteidigt ja ihre Macht auf den gesamten Planeten mit ca. 1.000 Militärstützpunkten.
Bei uns in Europa aber auch in den USA, besitzt die Finanzwelt und deren Machthaber bzw. Eliten die im Hintergrund agieren bei unseren Politikern der Regierungen die höchste Priorität, das Volk hat deshalb leider keine Fürsprecher so auch in Österreich. Denn unser neutrales Österreich hat sich auch noch auf die Seite der Kriegshetzer und Kriegstreiber der westlichen Wertegemeinschaft geschlagen, anstatt Brücken für ein friedliches Europa aufzubauen. Nur Ungarn mit Orban ist da eine seltene Ausnahme, deshalb hat es auch die Schwierigkeiten in der EU.

Ein Vorbild für unsere Welt könnte das kleine Land Butan am Himalaya sein, die wenigstens über ein „Glücksministerium“ verfügen. Was sicherlich auch den Frieden beinhalten sollte, denn in Bhutan hat das Wohlergehen seiner Bevölkerung höchste Priorität.
Sollte Europa nicht beginnen sich am Guten zu orientieren und sich für Frieden in der Welt einsetzen?

#03 Unsere Ukrainepolitik??

Um die Intelligenz und das Bewusstsein der Regierungen unserer westlichen Wertegemeinschaft muss man sich wirklich Sorgen machen, was die denken bzw. zu welchen Handlungen sie fähig sind.
Im Ukrainekonflikt bzw. –krieg vertreten sie eine einseitige Einstellung und falsche Argumente, die einen wirklich Sorgen und Angst bereiten kann, wie sie mit uns, ihrem Volk, umgehen und was sie uns zumuten bzw. auferlegen.
Sind unsere westlichen Regierungen nur „Söldner des Bösen“ was uns von den kriegstreibenden Eliten der USA auferlegt wird oder sind sie so blöd, dass sie nicht erkennen wie sie vom „Bösen dieser Welt“ missbraucht werden.

Anscheinend sind die meisten Regierungen im Westen auf einem Auge blind, weil wir nicht die Tatsachen und Wirklichkeiten erkennen oder wollen, andererseits müssen sie an Gedächtnisschwund leiden weil sie sich nicht mehr erinnern können was für Gräueltaten die USA nach den 2. Weltkrieg weltweit zu verantworten hat.
Auch wenn man in Europa nicht erkennen möchte oder will, dass die USA mit ihrer NATO keine Schutzmacht sondern nur eine kriegstreibende Besatzungs- und Kontrollmacht ist, steckt man auch hier den Kopf in den Sand und will die Wirklichkeit nicht erkennen.
Anscheinend ist es dem Imperium USA seit dem 2. Weltkrieg mit Erfolg gelungen in vielen Ländern der Welt Marionetten der USA in den Regierungen zu platzieren

Dass in der Ukraine derzeit ein Stellvertreterkrieg zwischen USA und Russland herrscht, ist zwar sehr bedauerlich und auch durch nichts sind die Toten, Verletzten und Flüchtlinge auf beiden Seiten, Ukraine und Russland, zu entschuldigen.
Wir im Westen machen es uns einfach, für uns ist Russland (Putin) der Aggressor und der Schuldige, weil er 2022 mit seinem Militär in die Ukraine einmarschiert ist um die Russen im Osten der Ukraine gegen die langjährigen militärischen Aktionen der ukrainischen Marionettenregierung mit dem erfolgreichen Schauspieler Selensky zu schützen.

Die Marionettenregierung der Ukraine plädiert und pocht auf das freie Recht ihrer Entscheidungen zu einem Betritt in die EU sowie in die NATO, was man ja mit allen militärischen Mitteln der westlichen Welt versuchen und unterstützen muss, denn es gibt ja hier auch die Demokratie des Westens zu verteidigen.
Wenn man den Egoismus und „Tourbo-Kapitalismus“ im Westen mit der Demokratie in Verbindung bringen möchte, hat nicht verstanden was Demokratie wirklich sein sollte.
Demokratie heißt, die Macht geht von Volke aus, was wir nicht im Westen sowie im Osten in keinem Land der Erde haben.
Der Westen hat keine Lösung für die in der Ukraine verbleibenden Russen, die nicht nach Europa in die EU und NATO kommen möchten.

Russland wiederum argumentiert dagegen, dass die USA mit ihrem militärischen Arm der NATO und dessen Geheimdiensten CAI und NSA nur versucht ihren geopolitischen Kampf in der Ukraine zur Destabilisierung von Russland zu nutzen, um in Folge Zugang zu den Bodenschätzen in Sibirien zu gelangen.

Ob der Krieg in der Ukraine auch langfristig zur Trennung der arischen/slawischen Beziehung dient, kann nicht ausgeschlossen werden, denn Europa mit Russland wäre möglicherweise die dritte und wichtige Weltmacht im Kampf der Imperien USA und CHINA gewesen.

Ein Frieden in Europa ist nur dann möglich, wenn sich Europa wieder sich auf ihre eigenen Werte besinnt und sich aus der Abhängigkeit bzw. Zwangslage der kriegerischen hinterhältigen Schweinerein aus den USA und NATO befreit.
Das Ende vom Ukraine Konflikt ist erst dann möglich, wenn die USA ihre militärischen ukrainischen Kampfhandlungen gegen Russland in der Ukraine beendet und Russland Friedensvereinbarungen anbietet.

Die ukrainische Bevölkerung muss erkennen und einsehen, dass sie über ihren Präsidenten Selensky als „Kanonenfutter“ für die amerikanischen geopolitischen Ziele verkauft wurden.
Derzeit gibt es wenig Hoffnung, dass ein Kriegsende in der Ukraine in Sicht wäre.
Die USA haben diesen Konflikt begonnen und müssten ihn auch deshalb beenden.

#02 Botschaft an die „Westliche Glaubensgemeinschaft“??

Warum glauben wir im Westen immer, dass nur unsere Meinung die Richtige ist und wir im Recht sind mit unserer Denkweise.
Könnte man das nicht für eine gewisse Überheblichkeit halten?
Meine Botschaft an die westliche Wertegemeinschaft: man soll den russischen Bären nicht über Maßen reizen.
Denn unsere westliche Wertegemeinschaft mit den Verbündeten (USA+NATO, GB und EU) schrecken auch nicht davor zurück, einen 3. Weltkrieg auszulösen bzw. in Folge einen Atomkrieg zu riskieren.
Wir, die westlichen Kriegstreiber im Stellvertreterkrieg der USA mit Russland in der Ukraine, sehen nur Russland mit Putin als den Aggressor in diesem Kriegskonflikt.
Aber auch nur weil wir auf einem Auge blind sind und kein Erinnerungsvermögen mehr besitzen, was in den letzten 78 Jahren auf dieser Welt los war.

Auf ukrainischem Territorium herrscht derzeit ein grausamer versteckter geopolitischer Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland ohne irgendwelche Friedensbemühungen.

Wer sollte sich um den Frieden bemühen?
Russland und die Ukraine befinden sich zwar derzeit in einer kriegerischen Auseinandersetzung miteinander, aber beide haben keine Entscheidungsmöglichkeit diesen Konflikt zu beenden.
Denn der wirkliche Kriegstreiber, die USA, hält sich im Hintergrund zurück und befindet sich offiziell außerhalb dieses Konfliktes und ist somit auch von Friedensbemühungen rausgenommen.
Ein Eingreifen der USA in Friedensverhandlungen würde einem Geständnis gleich kommen, dass sie der ursprüngliche Auslöser für diesen Ukraine-Krieg sind.
Die ukrainische Regierung mit seinem Präsidenten der nur als Verrichtungsgehilfe handelt kann und darf keine Entscheidungen ohne USA treffen.
Da die Westukraine (Ukrainer) mit den Ostukrainern (Russen) anscheinend nicht mehr gemeinsam in einem Land leben wollen oder können, ist eine Trennung der beiden Volksgruppen in zwei getrennte Staaten der einzig gangbare Lösungsweg.
Die ukrainische Regierung hatte von 2014 bis 2022 (Minsker Abkommen) die Möglichkeit Russen und Ukrainer gemeinsam in einem Land gleichwertig zu behandeln, sie haben es aber versäumt es auch nicht versucht bzw. gewollt. Sie haben das Gegenteil gemacht – sie haben die Russen im Osten der Ukraine immer wieder bekämpft.
Heute wäre Vernunft gefragt, denn es liegt nur an dem Westen bzw. vor allem der vorherrschenden Weltmacht und Imperium USA diesen grausamen Töten in der Ukraine ein Ende zu bereiten, denn nur mit neuen Waffenlieferungen für die Ukraine produziert man weitere Tote in diesem sinnlosen Krieg.
Für den Kampf auf dem Boden gegen Russland stellt die Ukraine zwar ihre Soldaten als Kanonenfutter zur Verfügung, ob dieser Blutzoll für die Ziele der USA gerechtfertigt ist, muss die Marionette der USA mit Präsident Selenski verantworten.
Am Beginn standen dem ukrainischen Militär nur die ehemaligen veralteten russischen Waffen zur Verfügung, wodurch sie überhaupt keine Chancen hatten.
Bis heute wurde das ukrainische Militär fürstlich vom Westen mit neuen hochtechnischen Waffen versorgt und ausgebildet, damit die ukrainischen Soldaten auch diese neuen Waffen handhaben konnten und auch die Tötung von mehr Russen damit möglich wurde.
Zuletzt haben wir im Westen der Ukraine auch noch die Zusage gegeben, dass wir nun auch noch Angriffswaffen (Panzer aus USA und Deutschland) liefern werden.
Die Forderungen von Selensky gehen natürlich noch weiter, um noch weitere und grauenvollere Waffen (Phospor-Streubomber) zu bekommen.
Angeblich kämpfen in der Zwischenzeit ca. 20.000 ehemalige NATO-Soldaten als private Söldner an der Seite der ukrainischen Soldaten gegen Russland.
Man spricht heute von ca. 250.000 Toten auf beiden Seiten, die der Westen und Russland zu verantworten haben!
Wann wird die Vernunft zurück kommen um diesem Töten ein Ende zu machen???

Die Ukraine im Ukrainekrieg:
Die Ukraine ist ein Land mit zwei Völkern, im Westen überwiegend die Ukrainer und im Osten überwiegend die Russen.
Der Konflikt zwischen der West- und Ostukraine, Russen und Ukrainer,  geht bis zum 2. Weltkrieg mit Bandera zurück.
Vor dem politischen Einstieg der USA orientierte sich die Ukraine mit ihrer Politik noch nach Russland und die Ukrainer konnten mit den Russen gemeinsam leben.
Im geopolitischen Machtkampf der USA gegen Russland wurde die Ukraine zum einem weiteren Meilenstein der USA-Ostpolitik mit dem militärischen Arm die NATO.
Seit dem Niedergang der UDSSR versucht die USA die ehemaligen Bruderstaaten (auch so die Ukraine) in ihren westlichen Machtbereich zu überführen.
Der amerikanische Geheimdienst CAI und NSA hat nichts unversucht gelassen, die Ukraine zu destabilisieren und die prorussische Regierung zu eliminieren.
Dabei hat sich auch der amerikanische Geheimdienst nicht gescheut die ukrainischen Nationalisten und Rechtsradikale in der Ukraine zu unterstützen, um ihr Ziel zu erreichen.
Mehr als 100 Menschen wurden bei den Ereignissen mit Hilfe der USA auf dem Maidan getötet, darunter auch knapp 20 Polizisten.
Die Revolution in der Ukraine 2013/14 führte über mehrere Eskalationsstufen bis zum Krieg in und mit der Ostukraine.
Der Minsker Waffenstillstand von 2014 wurde 2019 von der Ukraine aufgekündigt und deren Asow-Truppen haben immer wieder in der Ost-Ukraine ihre kriegerischen Handlungen fortgesetzt und damit das Abkommen gebrochen.
Mit dem Einmarsch von Russland im Februar 2022 sollte dieser schwebender Konflikt in der Ostukraine ein Ende gesetzt werden, was sich aber in Folge zu einem Krieg gegen den Westen entwickelte.
Ob der Blutzoll den die Ukraine für die geopolitschen Ambitionen der USA bezahlen darf auch vertretbar ist, können nur die Ukrainer selbst entscheiden, auch nicht die derzeitige politische Führung und auch nicht Selensky.

Der USA (Vereinigten Staaten von Amerika) Beitrag an dem Ukrainekrieg:
Den Machtkampf zwischen USA und Russland nach dem 2. Weltkrieg hat die USA 1991 gewonnen nach dem Zerfall der UDSSR.
Danach hat die USA damit begonnen mit deren Geheimdienste CAI und NSA, die ehemaligen sowjetischen Bruderstaaten (so auch die Ukraine) zu destabilisieren.
Der nächste Schritt war die Integration in die NATO und so unter der militärische Kontrolle der USA gestellt.
Alle Versuche von Russland und Putin sich dem Westen anzunähern wurde von diesem und den USA ignoriert bzw. abgelehnt.
Die USA hat es auch verhindert mit Russland eine beiderseitige Akzeptanz über die Ukraine zu erzielen.
Die USA hat in der Ukraine mitgeholfen, die gewählte prorussische Regierung zu stürzen und durch westlich orientierte Marionetten zu ersetzen.
Die USA hat sogar in der Ukraine noch geworben diese in die NATO aufzunehmen.
Die USA finanzieren und unterstützen den Ukrainekonflikt mit Geld- und Waffenlieferungen.
Die USA führen und steuern quasi den Krieg in der Ukraine, mit ihrem Militär, durch Soldaten, durch Ausbildungen von Ukrainern, durch Überwachung des Luftraumes, durch Einsatzplanungen u. a. m..
Die USA haben Nordstream 1 und 2 gesprengt ev. mit etwas Hilfe von Norwegen, ein Angriff auf Deutschland (NATO-Land und Russland).
Die USA haben die russische Brücke auf der Krim gesprengt, möglicherweise mit etwas Hilfe und Unterstützung der Ukraine.
Die USA bzw. der Westen hat eigene und ehemalige NATO-Soldaten inoffiziell in der Ukraine im Einsatz, als Berater, als Ausbildner und Söldner im diesem Krieg.
Der amerikanische Geheimdienst kontrolliert weiterhin die Ukraine und ist aktiv tätig.
Das amerikanische Militär ist weiterhin im Hintergrund mit verdeckten Einsätzen in der Ukraine im Fronteinsatz und im Kampf gegen Russland.
Die USA und die UNO geben Selensky die Bühne für mediale Auftritte bei seiner kriegstreibenden Hetzreden.
Der amerikanische Präsident Joe Biden war auch vor kurzen auf einer Werbetour in Kiew bei Selensky.
Der bisherige Gewinner in diesem Konflikt sind die USA, wirtschaftlich, militärisch und geopolitisch.
Warum sollte die USA den Krieg beenden, sie haben ja nur Vorteile?

Der GB (Großbritannien) Beitrag am Ukrainekrieg:
Nach dem EU Austritt ist GB noch auf der Suche nach seiner neuen Identität auf der Weltbühne.
GB tendiert derzeit in Richtung des Imperiums USA, dem sogenannten westlichen Bündnis.
GB unterstützt voll und ganz alle Kriegshandlungen der USA im Ukrainekrieg.

Der EU (Europäische Union) Beitrag am Ukrainekrieg:
Die EU ist in voller politischer, militärischer und wirtschaftlicher Abhängigkeit von den USA.
Die EU unterstützt die USA bei allen geopolitischen Ambitionen und hat sie auch nie eingebremst.
Die EU hat mit deren Meinung und Hilfe für die Ukraine das falsche geopolitische Spiel der USA unterstützt, um die „Westlichen Werte“ zu verteidigen.
Die EU finanzieren Milliarden an Geld- und Waffenlieferungen sowie Infrastruktur an die Ukraine.
Die EU beteiligt sich an einer wirtschaftlichen Trennung, sowie am Embargo gegen Russland.
Die EU hat bereits Millionen ukrainischer Flüchtlinge aufgenommen.
Die EU Politiker und deren Nationalstaaten Politiker machen regelmäßig Werbetouren in die Ukraine zu Selensky.
Die EU gibt Selensky Bühne und mediale Auftritte für dessen kriegstreibende Hetzreden und immer neuen Forderungen.
Deutschland hat politisch im Ukrainekrieg eine führende Stellung bei allen Entscheidungen der EU eingenommen. Wann wird Deutschland offiziell in diesen Krieg ziehen?

Der Österreich Beitrag am Ukrainekrieg:
Was und wie das österreichische Volk denkt bzw. möchte, denn dieses Demokratieverständnis ist bei uns nebensächlich, weil bei uns immer die Partei bzw. Regierung entscheidet was für das Volk das Richtige ist.
Unsere Regierung steht voll hinter den Werten unserer „Westlichen Wertegemeinschaft“ den USA und der EU im Ukrainekonflikt. 
Bei den Parteien sind sich alle vier Parteien ÖVP, SPÖ, NEOS und GRÜNE einig, nur Putin und Russland ist Schuld. Die FPÖ unterscheidet wie bereits auch bei Corona, dass beide Seiten (USA und Russland) schuld an diesem Konflikt und diesem Krieg sind.
Wir finanzieren die Geld- und Waffenlieferungen der EU an die Ukraine, als Nettozahler der EU mit.
Wir beteiligen uns am Embargo an Russland, und schädigen damit unsere eigene Wirtschaft.
Wir versuchen auch die wirtschaftlichen Beziehungen mit Russland zurück zu fahren, zum Schaden unserer eigenen Volkswirtschaft und der Bevölkerung.
Wir versorgen 90.000 ukrainische Flüchtlinge in Österreich aus unserem Sozialsystem.
Wir unterstützen die ukrainische Wirtschaft durch die Enteignung der „Raiffeisen International“
Wir senden Politiker (Bundespräsidenten, Bundeskanzler) zur Sympathiekundgebung in die Ukraine.
Unser Bundespräsident brachte bei seiner letzten Reise in die Ukraine 5 Mio. Euro an Selensky mit, Geld von den österreichischen Steuerzahlern. Sind wir wirklich noch ein neutraler Staat?

Welche Realität und Wirklichkeit ist die Richtige?
Wir im Westen sind der Überzeugung und auch der Meinung, dass nur Russland mit Putin die Schuldigen an diesem Konflikt in der Ukraine sind und wir im Westen nur die Freiheit und unsere Demokratie verteidigen.
Putin wird vorgeworfen, dass Russland wieder die alten Grenzen der ehemaligen UDSSR anstrebt.
Wir propagieren und vertreten auch die Meinung dass nur die Russen die Aggressoren sind weil sie den Krieg in der Ukraine 2022 begonnen haben.
Ein sehr einfaches Muster das das Volk glauben kann oder nicht!?

In Russland wiederum vertritt man die Meinung, dass der Westen der alleinige Schuldige am Konflikt und dem Krieg in der Ukraine ist.
Dem Westen wird vorgeworfen, dass dieser mit der NATO immer näher an die russischen Grenzen rückt um am Ende Russland zu destabilisieren, was eine sichtbare Tatsache ist.
Der Westen ist voll für die Eskalation und Destabilisierung in der Ukraine verantwortlich, einerseits durch den Sturz der prorussischen Regierung in der Ukraine und andererseits durch Unterstützungen und Waffenlieferungen in die Ukraine.
Russland vertritt die Meinung, dass die USA mit seinen Geheimdiensten die vom Volk gewählte Regierung gestürzt haben um an eine amerikanische Marionette die Regierungsverantwortung zu übertragen.
Die USA tut Alles um gegenseitiges Misstrauen zwischen Ukrainern und Russen zu schüren um damit eine Destabilisierung in der Ukraine auszulösen.

Liegen die Gründe auf einer anderen Ebene?
Kämpft die USA vielleicht auch gegen eine gemeinsame arische/slavische Gesellschafts- und Kulturentwicklung in Europa und Russland, als mögliche zukünftige dritte imperiale Macht?
Wer sind eigentlich die USA, die mit der Vernichtung von Millionen von Ureinwohnern durch ausgesiedelte europäische Verbrecher und ausgewanderte Abenteurer und einer eingewanderten Elite jüdischer Auswanderer aus Europa (Spanien und Ukraine) ein alleinig herrschendes Imperium geworden ist?
Die Amerikaner (USA) sind ein Volk ohne einer eigenen und persönlichen Identität, ohne einem wirklichen Niveau bzw. Kultur, aber auch ohne eine positive Vergangenheit in der Geschichte.
Sinddie USA möglicherweise verantwortlich für alles Böse auf unserer Welt.
Diese USA sollen unser Vorbild für unsere „Westlichen Werte“ sein?

Ein Hinweis zum Nachdenken!’
Die Wiege und Ursprung unserer „Weißen Rasse“ lag möglicherweise im heutigen Russland bzw. im Kaukasus. Die „Weiße Rasse“ hat seine Vorherrschaft auf der nördlichen Hemisphäre in Europa und Russland entwickelt und durch die  Kolonialisierung  haben wir die ganze Welt erobert und uns untertan gemacht. Warum haben  die USA seit dem 2. Weltkrieg einen Machtkampf gegen das kommunistische Russland geführt, obwohl beide Seiten vom „gleichen Holz“ abstammen?
Unsere „Arische Kultur“ in Europa war und ist  bereits eng mit der „Slawischen Hochkultur“ aus der Vergangenheit verbunden gewesen, siehe dazu auch die Tartaren bzw. slawisch-arischen Weden.
Vielleicht versuchen die USA mit dem Ukrainekonflikt, so wie auch durch all die indizierten Völkerwanderungen mit Flüchtlingen und Migranten aus fernen Kriegs- und Konfliktländern der USA, unsere „Arische Kultur“ in Europa auszulöschen.
Ist es Neid oder die Gier, sind es ev. auch Minderwertigkeitskomplexe?
Die USA ist auch nur die Symbolmacht, die diese Konflikte weltweit inszeniert, in Wirklichkeit stehen andere Machthaber (z.B. Investmentgesellschaften) dahinter. So hat auch BlackRock bereits große Teile der Ukraine gekauft um noch mehr Geschäfte zu machen.
Wo liegt die Wahrheit, wo können wir sie finden?

#01 Ukraine Konflikt – Zwischenbilanz 1-2023??
Der Konflikt in der Ukraine zwischen den USA und Russland besteht leider schon viel länger als die meisten es wahrnehmen.
Denn schon lange versucht das Imperium USA sein geopolitisches Ziel über Georgien und der Ukraine umzusetzen um Zugriff auf die Bodenschätze und Energiereserven von Russland in Sibirien zu erzielen.
Der erste nach Außen getragene Konflikt in der Ukraine war 2014, mit dem Sturz der gewählten Regierung durch die USA, dem ein verdeckter Einmarsch von Russland in die Ostukraine mit dem Verlust der Krim folgte.
Der zweite und nachfolgende Konflikt begann im Februar 2022, wo Russland die Ukraine angriff und im Osten der Ukraine einmarschierte und das Land teilweise bombadierte.
Heute ist noch der vom „Westen“ unter Führung der USA – mit Hilfe der Militärmacht NATO initiierte und ausgelöste Stellvertreter Krieg zwischen USA und Russland, auf Kosten der ukrainischen Bevölkerung voll im Gang.
Die USA mit dem „Westen“ haben derzeit nicht das geringste Interesse, diesen Konflikt zu beenden um Friedensgespräche mit Russland einzuleiten, da es ja offiziell ein Krieg zwischen der Ukraine und Russland ist und die USA mit seinen Vorteilen nur noch mehr gewinnen können.
Deshalb werden wir uns auch noch 2023 an den kriegerischen Zustand in der Ukraine gewöhnen müssen.
Man kann nur hoffen, dass der Konflikt weiterhin in dieser Region bleibt und sich nicht noch durch die Waffenlieferungen der Länder des Westens sich noch weiter ausbreitet.
Der Westen spielt da ein sehr riskantes Spiel mit Russland.

Die USA:
Der Aggressor will offiziell seit 2014 der über die Ukraine seine geopolitischen Interessen gegenüber Russland umsetzen will.
Die USA spielt da ein gefährliches und falsches Spiel mit seinen Waffenlieferungen und dem Embargo mit den Europäern (EU) und ist der einzige Gewinner in  diesem Konflikt.
Die USA unterstützt die Ukraine mit Finanzen (Schulden) damit diese bei ihnen Waffen kaufen können, um den Stellvertreterkrieg für die USA gegen Russland bestreiten zu können.
Außerdem kauft die USA derzeit mehr Erdöl aus Russland und bietet es teurer der EU an sowie als Alternative auch das teure Fracking-Gas der USA gegenüber dem billigeren Erdgas aus Russland.
Die USA ist hinreichend bekannt, dass sie mit Kriegen immer wieder Geschäfte macht.

Die EU:
In Abhängigkeit der USA mit seiner Militärmacht NATO sowie deren Geheimdienste (CAI, NSA).
Die EU ein Staatenbund ohne eigene Orientierung offiziell unter dem Sicherheitsschirm der USA.
Mit seiner Politik hat die EU bisher mehr Schaden angerichtet als verhindert.
Mit den Embargos gegen Russland, den Waffenlieferungen und dem angestrebten Erdöl- und Gasboykott des Westens, beschlossen sie einen erheblichen Schaden für die eigene Wirtschaft.
Obwohl sich die EU damit mehr selbst schadet als Russland damit, wird dieses sinnlose Vorgehen noch von den Regierungen in der EU verteidigt, als Solidarität zur Ukraine.
In der EU verbreitet man den Glauben, dass Russland mit Waffenlieferungen und Embargos aus den Westen den Krieg beenden wird, weil das Land damit in die Knie gezwungen werden kann.
Naiv sind die, die das auch noch glauben.

Deutschland:
Ein Land welches mit Russland nur einen Waffenstillstand besitzt und diesen laufend bricht.
Bundeskanzler Scholz sollte sich besinnen weil Deutschland nur mit Russland einen Waffenstillstand nach 1945 und keinen Friedensvertrag hat.
Die Lieferung von schweren Waffen aus Deutschland könnte Putin als Bruch des vereinbarten Waffenstillstandes auslegen.
Damit wäre Deutschland jederzeit wieder nach Völkerrecht aus russischer Sicht angreifbar.
Die Blödheit der deutschen Regierung kennt keine Grenzen, doch sie sind immer wieder die Verlierer und Zahler für den Unsinn den die USA verbricht.

Österreich:
Ein neutrales Land, welches nicht in der EU sein sollte, da die sich im Krieg befindet und auch nicht neutral ist.
Österreich hat eine Vereinbarung mit Russland über die Neutralität bereits seit 1956 abgeschlossen. Diese Neutralität stellt Österreich derzeit sehr in Frage, weil es mit der EU in einen Wirtschaftskrieg (Embargo) gegen Russland gezogen ist.
Seit dem Ukrainekonflikt stellt sich die Frage, da wir einseitig zur Ukraine stehen, was unsere Neutralität noch wert ist. Eine fatale Entscheidung der Regierung gegen den Willen des Volkes.
Es könnte sein, dass Russland dies als ein Verletzung der Neutralität Österreich sieht und uns als seinen Gegner betrachtet.

Kriegsmaßnahmen UKRAINE:

Unterwanderung:
Unterwanderung und Destabilisierung der Ukraine durch die USA.
Seit 2012 sind die USA Geheimdienste CIA und NSA vermehrt in der Ukraine aktiv unterwegs, um das politische System zu stürzen.

Sturz der Regierung:
2014 gelang es der USA mit Hilfe der ukrainischen Nazis und der Oligarchie mit initiierten Aufständen in Kiew, am Majdanplatz, die von Volk gewählte Regierung zu stürzen.

Einmarsch Russland 2014:
Um die russische Bevölkerung im Osten der Ukraine zu schützen und den geopolitischen Vormarsch der USA einzubremsen, gab es einen verdeckten Einmarsch von Russland, wo auch in Folge die Krim annektiert wurde.

Vertrag von Minsk:
Das gemeinsame Minsker Friedensabkommen welches 2014 abgeschlossen wurde, sollte in der Ost-Ukraine den dort vorherrschenden Krieg und den politischen Konflikt beenden.
Auch sollte das Zusammenleben zwischen den Russen und den Ukrainern neu geregelt werden.
An das sich aber die ukrainische Seite in den folgenden Jahren nicht hielt und viele Russen tötete.

Beitritt zur EU und NATO:
Von den USA nach altem Rezept versucht, eine weitere ehemalige russische Unionsrepublik in die EU bzw. in die NATO zu verpflichten.
Um somit auch dieses Land endgültig in die Abhängigkeit der USA zu bringen.

Einmarsch Russland 2022:
Da die USA im Spiel mit der Ukraine immer mehr Druck ausübte und die ukrainischen Nationalisten im Osten die russische Bevölkerung weiterhin bekämpften und töteten, erfolgte eine Einmarsch von Russland 2-2022.
In der „Westlichen Welt“ war Russland mit Putin sofort der Aggressor, der in ein unschuldiges Land einmarschiert ist. Wer der wirkliche Verursacher war hat man dabei anscheinend vergessen.

Sanktionen – Embargo:
Die offizielle Reaktion des Westens waren eine Vielzahl von Sanktionen (8) gegen Russland sowie ein Ausstieg aus der Abhängigkeit von russischen Bodenschätzen, Erdöl, Kohle und Gas.
Damit hat der Westen und vor allem Europa mit der EU sich selbst ins Knie geschossen, denn die Auswirkungen aufs Embargo trafen unsere Wirtschaft mehr und eine stärkere Bindung von Russland in Richtung Osten den SOZ/SCO-Staaten.

Flüchtlinge:
Folge der Kriegshandlungen in der Ukraine war die Flucht von Millionen von Ukrainern in die EU, die dort den Status „Flüchtling 1. Klasse“ erhielten.
Was bedeutet dass diese Menschen bevorzugter behandelt werden als z.B. die Österreicher.

Kriegshilfen:
Die USA, Europa und auch die EU beschlossen Waffenlieferungen in die Ukraine zu liefern, um damit den Krieg zu verlängern, mehr Elend zu erzeugen und mehr Tote auf beiden Seiten zu produzieren.

Man stellt sich schon die Frage, ist es das Alles wert, nur um den geopolitischen Kampf der USA gegen Russland zu unterstützen?

Kriegseinsatz der USA:
In diesem Ukraine-Krieg ist die USA auch  bereits indirekt aktiv, dies beweisen die Sprengungen von Nordstreem 1 und 2 sowie der Brücke auf die Krim.
Auch die gesamte Land- und Flugüberwachung der Ukraine, die Drohnen-Angriffe in Russland, besitzen amerikanische Handschrift, durch Spezialeinheiten der USA.
Die Ausbildung von ukrainischen Soldaten in westlichen Waffentechniken durch die USA, NATO und EU und GB, ist auch ein indirekter Kriegseinsatz dieser Länder.

Wirtschaftshilfen:
Die USA hat bereits 90 Milliarden USD zugesagt, überwiegend zum Waffenkauf aus den USA.
Auch die EU lieferte bereis für 3,1 Milliarden Euro Waffen an die Ukraine.
Außerdem plant die EU für 2023 pro Monat 1,5 Milliarden € noch weitere Hilfen für die Ukraine.
Natürlich kommen da auch noch die Kosten der einzelnen EU-Staaten für die Betreuung der ukrainischen Flüchtlinge hinzu.
Man kann sagen, dass der Ukraine-Konflikt ein 500 Milliarden Geschäft für die westlichen Staaten und die größten Profiteure und Nutznießer sind wieder mal die USA.

 Resumee:
Ein Krieg ist und war noch nie eine Lösung. Konflikte können nur in Verhandlungen gelöst werden.
Derzeit besteht auch von keiner der Konfliktparteien Interesse, diesen Konflikt in der Ukraine zu beenden.
Die USA sind offiziell nicht daran beteiligt, will nur seine geopolitischen Ziele voran treiben, sie verdient an den Waffenlieferungen und den Öl- bzw. Gaslieferungen nach Europa.
Außerdem hilft dem Imperium USA die wirtschaftliche Schwächung von Europa (EU) und Russland weltpolitisch, beim Wirtschaftskrieg gegen China und bei der Sicherung der monopolen Vorherrschaft auf unserer Welt.
Die Ukraine die zwar die Folgen der Zerstörung, der Toten und der wirtschaftlichen jahrzehntelangen Abhängigkeit von seinen Geldgebern und Schuldnern tragen muss, kann sich bei ihrem ukrainischen  (jüdischen) Präsidenten Selensky bedanken.
Europa und die EU kann und darf sich für diesen wirtschaftlichen Niedergang bei seinen unfähigen  Regierungen bedanken, die das Spiel für die USA um die sogenannten edlen „Westlichen Werte“ (amerikanische) verteidigen und mitmachen.
Russland hat derzeit wenig Interesse, weil es den machthungrigen USA nicht traut und auch der letzte Minsker Vertrag nicht das Papier wert war auf dem er geschrieben wurde.
Russland wird sich in Zukunft mehr nach dem Osten als nach dem Westen orientieren.
Aussichten auf einen Frieden sind derzeit nicht in Sicht, solange die Beteiligten noch eine Chance sehen, dass sie ihre Interessen doch noch zum Erfolg führen können.

Wir befinden uns in einem kritischen Zeitabschnitt, wo Licht- und Dunkelmächte den Kampf auf Kosten der Weltbevölkerung ausfechten.
Es begann bereits mit Corona, mit dem Ukrainekonflikt fortgesetzt, was wird nach dem noch auf uns zukommen?