news 2021

News # 10 (12-2021) Kurz ist weg – die Ära von Kanzler Sebastian Kurz
Sebastian Kurz wurde am 27. August 1986 in Wien geboren als Sohn des Ingenieurs Josef Kurz und der Lehrerin Elisabeth Kurz geb. Döller. Die Großmutter mütterlicherseits, Magdalena Müller, eine Donauschwäbin aus Temelin.
Von 1992 bis 1996 besuchte Kurz die Volksschule in der Anton-Baumgartner-Straße in Wien-Liesing, danach von 1996–2004 das Bundesgymnasium und Realgymnasium Erlgasse in Wien, wo er 2004 die Matura mit Auszeichnung ablegte.
Im Anschluss danach leistete er von 2004 bis 2005 seinen Präsenzdienst beim österreichischen Bundesheer.
Ab 2005 studierte Kurz Rechtswissenschaften an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien. Er zog aber bald die Politik dem Studium vor und hat bis heute keinen Abschluss in Rechtswissenschaften. Aber auch eine Berufsausbildung mit Abschluss hat er nicht angestrebt.

„Der Messias der ÖVP“
Politisch war Kurz bereits mit 19 Jahren, seit 2003, Mitglied der Jungen Volkspartei (JVP) wo er von Markus Figl protegiert wurde.
Von 2008 bis 2012 war er Obmann der JVP Wien.
Von 2009 und 2012 wurde er zum Bundesobmann der JVP gewählt den er bis 2017 abgab.
Von 2009 bis 2016 war er auch Landesparteiobmannstellvertreter der ÖVP Wien.
Von 2010 bis 2011 war er Abgeordneter zum Wiener Gemeinderat und Landtag,
Im Juni 2011 kam er durch die Protegierung von Vizekanzler Spindelecker in der neu geschaffenen Abteilung als Integrationsstaatssekretär des Bundesministeriums für Inneres.
Nach der Nationalratswahl in Österreich 2013 wurde Kurz im Dezember desselben Jahres mit 27 Jahren als jüngster Außenminister in der österreichischen Geschichte als Bundesminister für Europa, Integration und Äußeres angelobt.

„Die größenwahnsinnigen Killer der ÖVP“
Bereits 2016 arbeiteten Kurz und Sobotka als „Zentrum eines Intrigantenstadels“ mit Hilfe der niederösterreichischen ÖVP am Sturz des damaligen ÖVP Obmanns und Vizekanzlers Reinhold Mitterlehner (2014 bis 2017) sowie 2017 an der Demontage des damaligen Bundeskanzlers der SPÖ Christian Kern.
Am 10. Mai 2017 kündigte Mitterlehner seinen Rücktritt an und Kurz übernahm als „neuer Messias der ÖVP“ die Partei als designierter Bundesparteiobmann.
Er ließ sich von der damaligen ÖVP Parteiführung (den alten Deppen) alle Freiheiten und Entscheidungsbefugnisse geben, um das Amt des Parteivorsitzenden der ÖVP diktatorisch zu übernehmen.
Wie das „Projekt Ballhausplatz“ zeigen interne Dokumente, wie minutiös Sebastian Kurz (Türkise-Clan) mit seinen Vertrauten die Machtübernahme mit seinen Mitstreitern in der Republik geplant haben.
Kurz kündigte Bundeskanzler der SPÖ Christian Kern die Zusammenarbeit auf und löste in Folge die Nationalratswahl in Österreich 2017 aus , wo er die ÖVP unter dem Listennamen „Liste Sebastian Kurz – die neue Volkspartei (ÖVP)“ mit ihm als Spitzenkandidaten mit 31,5 Prozent als stimmenstärkste Partei hervor ging, mit Hilfe eines überzogenen Wahlbudgets (6 Mio.).
Von 2017 bis 2019 ging Bundeskanzler Kurz eine ÖVP-FPÖ-Koalition mit K.H. Strache ein, die er über die bewusst inszenierte Ibiza-Affäre wieder beendete.
Eigentlich ging es damals nur um das schlechte Werte-Abschneiden der ÖVP in der EU Wahl sowie um den damaligen Innenminister Kickl, der eine Gefahr bedeutete um die Machenschaften der ÖVP im Innenministerium.
2019 versuchte Bundeskanzler Kurz anschließend noch eine türkise ÖVP-Minderheits- bzw. Übergangsregierung, die aber im Parlament über einen Misstrauensantrag wieder abgewählt wurde.
Es folgte eine provisorische Übergangs-Expertenrunde aus Beamten der Republik, die 2020 bis 2021 regierte und von Kurz als Bundeskanzler in einer Koalition ÖVP und den Grünen abgelöst wurde.
Durch den einberufenen Ibiza-Untersuchungsausschuss kam trotz laufender Sabotage der ÖVP (Sobotka, Blümel, Nehammer, Hanger) auf, dass was K.H. Strache im Suff andeutete und was bereits bei der türkisen ÖVP seit Jahren praktiziert wurde.
Auf Grund der gemachten manipulativen Maßnahmen durch Kurtz-Dunstkreis kann auch nicht mehr ausgeschlossen werden, dass das Ibiza-Video im Auftrag der ÖVP durch das BVT im Innenministerium in Auftrag gegeben wurde?
Auf Grund des Drucks der Öffentlichkeit und den Untersuchungen der Justiz zog sich Sebastian Kurz als Bundeskanzler zurück, blieb Parteichef der ÖVP und wurde Fraktionsführer bzw. Abgeordneter im Parlament mit Immunschutz.
Sein Nachfolger als Bundeskanzler wurde der bisherige Außenminister Schallenberg.
Den Maßstab den Sebastian Kurz beim Rauswurf von K.H. Strache und Herbert Kickl angesetzt hatte, wollte er bei sich selbst nicht akzeptieren, weil ja sein Versagen nur ein Verbrechen an den Österreichern ist. Das gleiche gilt auch für den Bundespräsidenten van der Bellen, wenn es um Entscheidungen gegen Sebastian Kurz geht, soll er sich auch erinnern, wenn das bei ihm überhaupt noch möglich ist und so handeln wie bei Strache.
Kurz ist seit der gemeinsamen Schulzeit mit der Wirtschaftspädagogin Susanne Thier liiert.
Im Dezember 2021 bekam sie ihr erstes Kind, was anscheinend und offiziell Anlass für Sebastian Kurz Rückzug aus der Politik war.

Die neue Regierung hat bereits in ihrem kurzen Regierungs-Zeitraum folgende Veränderung in der Regierung vom Team (System) Sebastian Kurz ausgelöst.

  • Kultur, öffentlichen Dienst und Sport (20.3.2020) Ulrike Lunacek à Andrea Mayer
  • Arbeit, Familie und Jugend (11.1.2021) Christine Aschbacher à Martin Kocher
  • Trennung der Aufgaben (1.2.2021) nur mehr Arbeit Martin Kocher und Frauen, Familie, Jugend und Integration Susanne Raab
  • Soziales und Gesundheit (19.4.2021) Rudi Anschober à Dr. Wolfgang Mückstein
  • Bundeskanzler (11.10.2021) Sebastian Kurz à Alexander Schallenberg

Weiter im Fokus der Korruption der türkisen ÖVP Regierung stand auch die Ministerien von Gernot Blümel (Finanzministerium), Karl Nehammer (Innenministerium), Elisabeth Köstinger (Landwirtschaft und Tourismus).
Claudia Tanner (Landesverteidigung) und Heinz Faßmann (Bildung und Wissenschaft) zeichnen sich seit Anfang auch nicht durch Leistungen aus und wären auch jederzeit verzichtbar.

Der neue Bundeskanzler Alexander Schallenberger hat auch bereits in den ersten Tagen bewiesen, dass er für diese Aufgabe als Bundeskanzler auch nicht würdig ist, weil er weiterhin eine Marionette von Sebastian Kurz ist.
Bei dem grünen Regierungspartner ist die Lage auch nicht besser, denn Vizekanzler Werner Kogler ist für seinen Job und Aufgabe einfach überfordert und Dr. Wolfgang Mückstein war auch so ein Fehlgriff, weil es ihm anscheinend an medizinischen Grundkenntnissen fehlt.
Was bleibt da noch von der Regierungsmannschaft über?

Doch das dicke Ende kam am 2. Dezember 2021 als Sebastian Kurz seinen Rückzug aus allen politischen Ämtern verkündete und somit das österreichische Volk von seinen Fähigkeiten befreite.
In Solidarität zu Kurz zog sich auch der bereits angepatzte Finanzminister Gernot Blümel noch zurück.
Den Bildungsminister Faßmann hat man im Zuge der Neubesetzung von Ministerposten auch gleich rausgeworfen, denn er war ja auch nicht immer loyal zur vorherrschenden ÖVP Meinung.

Am 6. Dezember 2021 wurden weitere ÖVP-Politiker in die Regierung berufen:

  • Bundeskanzler:  Karl Nehammer statt Alexander Schallenberg.
  • Bundesminister für Finanzen:  Magnus Brunner statt Gernot Blümel.
  • Bundesminister für Inneres: Gerhard Karner statt Karl Nehammer.
  • Bundesminister für Bildung, Wissenschaft und Forschung:  Martin Polaschek statt Faßmann.
  • Bundesminister für europäische und internationale Angelegenheiten Alexander Schallenberg mit Wiedereinstieg statt Michael Linhart.
  • Staatssekretärin im Bundeskanzleramt: Claudia Plakolm mit neuer Funktion angelobt.

Nun haben wieder die „alten Deppen“ aus der schwarzen ÖVP das Sagen und bestimmen wie es politisch weiter geht. Von der türkisen ÖVP Ballhausbewegung haben auch noch einige überlebt. Doch nun bestimmt, wie in der Vergangenheit, die ÖVP Niederösterreich wie bzw. wo es in der Partei langgeht. 
Es wäre sinnvoll und richtig, Österreich eine neue Chance zu geben und Neuwahlen anzustreben.
Alles andere ist nur ein weiterer Leidensprozess.
Die Ära Kurz ist zwar vorbei, aber was kommt danach, was haben wir zu erwarten?

News 09#(9-2021) Missbrauch der Macht Stand Juli 2021
Bis 1918 war die Macht im Staat an dem Familienclan der Habsburger gebunden, die den obersten Staatsmann (Kaiser) wurde durch die Erbfolge ausgewählt.
Nach dem 1. Weltkrieg wurde Österreich eine Republik und die Macht im Staat übernahmen die etablierten Parteien, die sich ursprünglich noch als Volksvertreter brüsten, weil sie ja die Bevölkerung durch eine wiederkehrende Wahl befragen.
Im Sinne einer Demokratie, sollte eine Regierung zwar der Diener des Volkes sein, ist aber heute nur mehr ein frommer Wunsch und weit von einer Realität entfernt. Heute sind die Parteien nur mehr die Vertreter ihrer eigenen Interessen und ihrer Machthaber im Hintergrund, sowie der organisierten Weltführung in 192 Staaten der Welt.
Deshalb werden schon seit langem zukünftige Regierungsmitglieder zu den Bildenberger-Konferenzen eingeladen, um sie dort auf Linie des „Systems“ zu bringen, was natürlich auch für österreichische Politiker gilt.
Die Regierung und das Parlament mit ihren Abgeordneten sind leider nur mehr Parteinvertreter und keine Volksvertreter mehr, war sie in einer Demokratie zwar sein sollten.
Im Jahr 2020 führte unser Bundeskanzler Sebastian Kurz mit seiner Gefolgschaft Österreich aus der „Parteien-Diktatur“ in eine „Corona-Diktatur“ wo durch laufende Verordnungen der Rechtsstaat untergraben, ausgehöhlt bzw. eliminiert wird.
Durch laufende Verordnungen zu Corona wurde das noch bestehende Rechtssystem ausgehebelt und ein autokratisches System aufgebaut, auch mit dem Bewusstsein, dass der Verwaltungsgerichtshof die Verordnungen wieder rückwirkend außer Kraft setzt.
Als Bürger Österreichs habe ich heute nur mehr alle fünf Jahre die Möglichkeit eine Partei auswählen, wovon ich glaube, dass diese meine persönlichen Interessen noch am Besten vertritt.
Der Nationalrat ist auch schon lange keine Volksvertretung mehr, sondern nur mehr eine organisierte Parteienvertretung, die gegen den Regierenden keine Macht und Einfluss mehr ausüben können.
Er ist zu einem politischen Kasperltheater geworden,  wo sich Opposition- und Regierungs-Parteien nur mehr eine rhetorische und mediale Schlammschlacht liefern.
Man fragt sich wirklich, was ist aus Österreich geworden, die Geschicke der Alpenrepublik führt derzeit ein bereits senilen Bundespräsidenten mit einen ungebildete und unerfahrenen Bundeskanzler sowie mit einen Gesundheitsminister der mit lauter Verordnungen den Rechtsstaat aus den Angeln hebt.

Parteien in Österreich:
Sie rühmen sich zwar noch immer die Volksvertreter zu sein, doch sind sie in Wahrheit nur die Vertreter ihrer eigenen Interessen und die untertäniger Verrichtungsgehilfen der wahren Machthaber über Österreich.
Beide Traditionsparteien waren immer die stimmenstärksten bei den Nationalratswahlen – und es gab noch nie eine Regierung ohne sie. (76 Jahre)
Jahrzehntelang konnten die beiden Parteien dies gemeinsam auf Grund der 2/3 Regelung für Gesetze zu ihrem Vorteil ausnutzen.
Die sogenannte Große Koalition zwischen SPÖ und ÖVP hielt 44,3 Jahre lang, wo sie durch Korruption und Manipulation die Macht im Staate Österreich sich aufteilten.
Sie benutzten auch die Möglichkeit sich die Macht in ihrem Sinne aufzuteilen, sei es mit der Regierung, in Ministerien (durch Aufteilung) mit Beamten, Postenschacher, Gewerkschaften, Kammern oder auch bei Autofahrerclubs, Versicherungen, u.a.m. https://parlamentarismus.at/regierungskonstellationen-in-oesterreich-seit-1945/
Die FPÖ unter Haider und Strache opponierte gegen diese Machenschaften und Korruptionen der SPÖ und ÖVP, wodurch sie immer mehr Einfluss in der Bevölkerung gewannen. In Folge wurden sie durch eine Regierungsbeteiligung mit Intrigen und Streitigkeiten immer wieder erfolgreich abgewählt und für Jahre in die Opposition durch die ÖVP (Schüssel und Kurz) geschickt.
Da der gesamte Politische- und Verwaltungs-Apparat von ÖVP (schwarz) und SPÖ (rot) belegt war, hatten die FPÖ (blauen) keine wirklichen Chancen in ihrer Regierungszeit Einfluss geltend zu machen.
Der letzte Untersuchungsausschuss, der ursprünglich wegen Strache und den Ibiza-Skandal einberufen wurde, zeigte auf wie viel Dreck die ÖVP (türkis/schwarz) am Stecken hat und welche kriminelle Taten derzeit die Regierung besitzt und wie schmutzig Politik ist.
Es ist eine Schande für jeden Österreicher, von so miesen Politiker geführt bzw. regiert zu werden.
SPÖ-Österreich: Sozialdemokratische Partei Österreichs
Startete 1945 nach dem Krieg mit Karl Renner (SPÖ) als Staatskanzler die Regierung von Österreich.
Bruno Kreisky lenkte 1970 bis 1983, Fred Sinowatz bis 1986, Franz Vranitzky bis 1997, Viktor Klima bis 2000 die Regierung von Österreich. (30 Jahre) Alfred Gusenbauer regierte 2007 bis 2008, Werner Faymann bis 2016, Christian Kern bis 2017 die Regierung von Österreich. (9 Jahre).
Heute führt die Partei in der Opposition eine sehr unglücklich handelnde Pamela Rendi-Wagner, die mit ihren Landshauptmännern von Wien, Burgenland und Kärnten ihre Schwierigkeiten hat.
In der SPÖ hatte der Landeshauptmann von Wien Michael Häupl das Sagen, wer die Partei führt und wer regieren darf. Häupl hatte auch ein gutes vertrauliches Verhältnis zu Pröll, die Beiden machten gemeinsam Politik für Österreich. Wer sein politischer Nachfolger ist, ob Landeshauptmann Michael Ludwig die Fäden der Partei übernimmt, ist noch nicht ganz klar.
Derzeit hat die SPÖ zu einer unbedeutende einflusslose Rolle als eine der Oppositionspartei (20%) abgewirtschaftet. Wenn sie nicht ihr eigenes Profil entwickelt, wird sie noch weiter verlieren.
ÖVP/Türkis-Österreich: Österreichische  Volkspartei
Leopold Figl führte Ende 1945 bis 1953, Julius Raab bis 1961, Alfons Gorbach bis 1964, Josef Klaus bis 1970 die Regierung von Österreich. (25 Jahre) Wolfgang Schüssel herrschte von 2000 bis 2007 mit der FPÖ die Regierung von Österreich. (7 Jahre) als 3.stärkste Partei gelang es Schüssel die ÖVP zur stärksten Partei in Österreich zu werden.
Sebastian Kurz (Türkis) leitete von 2017 bis 2019 mit der FPÖ und ab 2020 bis heute mit den GRÜNEN die Regierung von Österreich. (bisher 4 Jahre) 
In der ÖVP hatte der Landeshauptmann von Niederösterreich Josef Pröll das Sagen, wer die Partei führt und wer regieren darf. Pröll hatte ein gutes vertrauliches Verhältnis zu Häupl, Beide machten gemeinsam Politik für Österreich. Wer seine Nachfolge antritt, ist bisher noch nicht klar zu erkennen.
Die Österreichische Volkspartei wurde durch die Ära Kurz zur  „Die neue Volkspartei“ (Türkis) und wurde bei den Nationalratswahlen am 15. Oktober 2017 erstmals seit 2002 mit 31,5 Prozent die stimmenstärksten Partei in Österreich.
Es ist schon faszinierend wie so ein junger unerfahrener ungebildeter Mensch ohne Ausbildung und ohne einen Studiumabschluß Bundeskanzler wurde und noch von hochgebildeten akademischen Funktionären der Partei akzeptiert und unterstützt wird. Man muss sich nur wundern, wie sich die Funktionäre und Führungskader der ÖVP sich dieser neuen korrupten Regierungsmannschaft bedingungslos ein- bzw. unterordnen.
FPÖ Österreich: Freiheitliche Partei Österreich
Die FPÖ ist eine Schicksalpartei in Österreich, nationalliberal ausgerichtet, wird sie immer wieder in das rechte Lager gedrückt. Jörg Haider übernahm 1986 die Partei und sammelte die unzufriedenen Bürger gegen den rot/schwarzen Machtaperat auf und ging mit Wolfgang Schüssel (ÖVP) 1999 einen sehr verhängnisvollen Regierungsdeal ein, der den Aufstieg der FPÖ durch Intrigen wieder beendete.
Sein Nachfolger Heinz-Christian Strache gelang es nicht anders mit der ÖVP, bis 2017 hatte er die FPÖ zu einer regierungsfähigen Partei wieder aufzubauen und in die Regierungsverantwortung geführt. Auch H.C. Strache machte quasi den gleichen Fehler wie Haider, dass er sich mit Sebastian Kurz (ÖVP) zu einem Regierungsbündnis eingelassen hat, wo er 2019 mit der Ibiza-Affäre die FPÖ wieder ins Aus katapultierte wurde. Das bis heute, auch nach vier Jahren, noch keine Spur bzw. Urheber des Ibiza-Deals gefunden oder gesucht wurde, nährt die Vermutung, dass das BMI und die ÖVP diese Schweinerei geplant und finanziert haben, denn die FPÖ wäre bei der Europa-Wahl möglicherweise die stärkste Partei in Österreich geworden, was es zu verhindern galt.
Der wahre Feind von Sebastian Kurz war nicht Strache, sondern der damalige Innenminister Herbert Kickl, der für den Filz (Machenschaften) der ÖVP im Innenministerium eine drohende Gefahr war.
Norbert Hofer übernahm den Neubeginn der wiederum angeschlagenen Partei, die durch die Hilfe der Medien wieder auf einen neuen Tiefstand landete, 2021 übernahm Herbert Kickl den Vorsitz der FPÖ auf einer nicht ganz schönen Art im Parteivorstand.
‘Herbert Kickl, ist derzeit mit der FPÖ die Einzige und wirkliche Opposition gegen dem derzeitigen türkisen/grünen Machtaperat in Österreich.
GRÜNE Österreich: Die Grüne Alternative
Die linken „Gut-Menschen“ haben sich vor allem über die Umweltprobleme zusammen gefunden.
In einem politischen Auf und Nieder seit 1986 gelangen die GRÜNEN 2020 als einzige noch mögliche Alternative für Sebastian Kurz erstmals in die Regierungsverantwortung mit der ÖVP Regierungsverantwortung zu übernehmen.
Um nur an der Macht teilzuhaben zu können haben die GRÜNEN alle politischen „Schweinerein“ der ÖVP (Türkis) bisher mitgetragen und alle ihre bisherigen Grundsätze der Partei über Bord geworfen.
Derzeit befindet sich die Partei in einer Zwickmühle zwischen Moral und Macht, sie verfügen auch nicht über wirklich regierungsfähigen Politikern, die Zeit wird zeigen wie es mit den Grünen weiter geht.
Werner Kogler gelang es zwar die Partei wieder ins Spiel der Politik zurück zu führen, doch als  Regierungspartner besitzt er und seine Mitstreiter leider nicht das notwendige Format.
Der Gesundheitsminister Mückstein wird die Zerreißprobe zwischen den Regierungsparteien werden, die anderen Regierungsvertreter sind zu farblos.
NEOS Österreich: Das Neue Österreich
Das Neue Österreich und Liberales Forum, gegründet von Mag. Dr. Matthias Strolz ist eine liberale Partei, die heute von Beate Meinl-Reisinger geführt wird.
Der Unternehmer Hans Peter Haselsteiner ist mit seinem Geld und seinem politischen Einfluss in die Partei ein entscheidender Spieler im Hintergrund:
Der Einfluss auf die Macht der politischen Ebene in Österreich ist derzeit noch sehr bescheiden.

Gefährliche Persönlichkeiten der politischen Macht:
Man muss kein Psychiater, Psychologe oder Psychotherapeut als Experten der seelischen Gesundheit sein um die Symptome (Alpha-Tiere) bei Kurz und Mückstein zu erkennen, wie sie mit der Macht umgehen.
Es reicht der gesunde Menschenverstand aus um zu erkennen, welche Gefahr durch die Macht mit CORONA von diesen beiden regierenden Politikern ausgeht.
Bundeskanzler Sebastian Kurz
Sebastian Kurz kommt 1986 in Wien auf die Welt, seine Mutter ist Lehrerin, sein Vater Techniker.
Nach der Volksschule und dem Gymnasium ging er zum Militär und begann anschließend in Wien ein Jurastudium, wovon er bis heute aber keinen Abschluss hat.
Als jungen Student zog es Sebastian Kurz bereits in die Politik wo er im Alter von 23 Jahren den Vorsitz der Jungen Österreichischen Volkspartei übernimmt, den er acht Jahre behält.
Das Sebastian Kurz ohne Studium und berufliche Ausbildung zum einflussreichsten und mächtigsten Mann Österreichs wurde, hat er hauptsächlich seinen Mentoren Michael Spindelegger und Josef Pröll zu verdanken.
Spindelegger als damaliger Vizekanzler holte Sebastian Kurz nur ein Jahr später in die Regierung zum Staatssekretär für Integration, ein Amt, das es vor Kurz noch nicht gab.
Sebastian Kurz wurde damit zum jüngsten Regierungsmitglied.
Im Alter von 27 Jahren wird er bereits ohne jeglicher Berufserfahrung und ohne Studiumabschluss Außenminister mit 1200 Diplomaten und Angestellten.
Den Nachfolger des ÖVP-Vizekanzlers von Spindelegger, Reinhold Mitterlehner schoss Kurz mit Hilfe und Unterstützung der niederösterreichischen ÖVP ab um die Position für sich zu gewinnen, was sicher auch im Sinne der grauen Eminenz der ÖVP Johann Pröll war, denn der Oberösterreicher war aus seiner Sicht sowieso nicht tragbar für die Führung der österreichische ÖVP
2017 gelang es Sebastian Kurz die SPÖ mit ihren Kanzler Christian Kern über die Klinge zu springen zu lassen um Neuwahlen auszulösen und ging einen Regierungsdeal mit der FPÖ ein.
Durch Intrigen gegen H.C. Stache (Ibiza), nach den gleichen Muster wie es schon Schüssel mit Jörg Haider inszenierte, stürzte er die FPÖ um deren Wähler zu gewinnen.
Dabei ging es in Wirklichkeit aber nur um die Beseitigung von Herbert Kickel, der als damaliger Innenminister das ÖVP-Netzwerk im Innenministerium möglicherweise aufgedeckt hätte.
In den darauffolgenden Neuwahlen hat Kurz so wie Schüssel die Wähler der FPÖ auf die Seite der ÖVP gebracht und ist als stärkste Partei wieder aus dem Wahlen gegangen.
Natürlich kann man Sebastian Kurz verstehen, dass er mit mangelnder Schul- und fehlender Berufsausbildung so eine erfolgreiche politische Kariere gemacht hat, dass dies nicht ohne Folgen auf seine Persönlichkeit (Ego) wirkt.
Er besitzt heute die Macht, die er auch entschieden ausnützt, um als sogenannter „Nobody“ über geschulte, intelligente, erfolgreiche und gebildete Menschen in Österreich zu herrschen, diese zu manipulieren und für seine Ziele einzusetzen bzw. auszunutzen.
Kurz ist insofern gefährlich, weil er einerseits über das „System“ auf Linie gebracht wurde, anderseits mit einen ausgeprägten persönliches Ego und sein Ehrgeiz bzw. sein Geltungsbedürfnis behaftet ist, was eine gefährliche Waffe für die Demokratie in Österreich wurde.
Durch seine gezeigten Persönlichkeitsmerkmale als „Schwiegermuttertyp“ und der gespielten Liebenswürdigkeit sowie seiner überzeugenden Redegewandtheit zeigt Kurz eine Seite, die seine Wirklichkeit an Gefühlskälte, Komplexe, Berechnung und rücksichtslosen Ergeiz überdecken und man Ihm nicht gleich als „Wolf im Schafpelz“ erkennen kann.
In seiner letzten USA Reise hat Sebastian Kurz Österreich den Globalisten auf dem Silbertablett serviert. Der Spruch von Herbert Kickl „Kurz muss weg“ ist nicht ganz unberechtigt.
Gesundheitsminister Dr. Wolfgang Mückstein
Durch die politischen Aktionen von Sebastian Kurz war nur mehr eine Kooperation mit den GRÜNEN möglich, so landete das Gesundheitsministerium ursprünglich bei Rudolf Anschober.
Da dieser als Volksschullehrer nicht die notwendigen Voraussetzungen und Fachkompetenz für das Amt und als Corona-Krisenmanager hatte, war sein Rücktritt im März zu erwarten und unumgänglich.
Sein Nachfolger der Wiener Allgemeinmediziner Dr. Wolfgang Mückstein war schnell der neue Stern am Himmel und Hoffnungsträger für das Gesundheitsministerium.
Man war der Meinung, einen Minister zu bekommen, der wenigstens über die notwendigen medizinischen Fachkenntnisse verfügt. Doch in der Sendung „Talk im Hangar 7“ auf Servus TV bestätigte er seine fehlende Fachkompetenz mit der Aussage, dass „Eine Impfspritze nicht ins Blut geht“.
Auch seine Empfehlung Kinder bereit gegen Corona zu impfen, zeigt auch nicht gerade von großer fachlicher Kompetenz.
Doch gefährlicher als seine fehlende Fachkompetenz sind seine persönlichen Probleme (Ego), so wie bei Sebastian Kurz auch.
Als ganz normaler praktischer Arzt in Wien, der den (grünen) Bundespräsidenten als Patient betreute und ohne wirkliche politische Erfahrung den Sprung zum derzeit wichtigsten Minister durch Corona gemacht wurde.
Natürlich sind solche Veränderungen nicht ohne seelische Auswirkungen (Ego) nicht möglich, die auf das persönliche Sein entscheidende Auswirkungen haben.
Bereits bei seinen ersten Auftritten in der Öffentlichkeit zeigte Mückstein auf, welche Probleme er mit sich selbst hat.
Um die Macht mit Erfolg einzusetzen braucht es menschliche Grundeinstellungen und nicht persönliche Mangelerscheinungen die sich in der Größe des Denken und Handelns zeigt.
Das eigene Selbst, das Ego, ist ein „Selbstbildes“ über die eigene Person und zeigt dessen Charakter, Auftreten und Erscheinungsbild.
Von einem jüngeren Menschen ohne Berufsausbildung und ohne Studienabschluss bevormundet zu werden, wird für eine eigene Persönlichkeit wie Mückstein als studierter Akademiker sicher nicht leicht und einfach.
Kurz und Mückstein sind beide sogenannte „Alphatiere“, die beide keine Konkurrenz vertragen. 

Weitere gefährliche ÖVP – Politiker:
Wolfgang Swobotka:
Aus der niederösterreichen Lobby zum Nationalratspräsident hochgepuscht, vertritt er durchtrieben und hinterlistig die Interessen der ÖVP, spielt erfolgreich ein falsches Spiel für seine Partei und nützt seine Position schändlich aus. Ein Politiker auf den man gerne verzichten könnte.
Gernot Blümel:
Aus der jungen ÖVP gefördert zum Finanzminister gemacht, der durch und durch verlogen die Interessen der Partei vertritt. Ein sogenannter „linker Schächer“ ist, ohne jeder Moral Charakter und Ehrgefühl. Gibt sich unschuldig und schaut dabei drein wie ein „Unschuldslamm“, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Ein Politiker auf den man gerne verzichten könnte.
Karl Nehammer:
Der etwas naive und brutal wirkende Innenminister, hat bisher auch nur Mist gemacht in seinem Ministerium. Versucht mit seinen Auftritten souverän zu wirken, was ihm aber nicht im geringsten gelingt. Ein Politiker auf den man gerne verzichten könnte.
Kaudia Tanner:
Das österreichische Militär hat bisher noch nie so eine unfähige Führung genossen.
Tanner ist eine Person der man bereits ansieht, welchen IQ diese Verteidigungsministerin besitzt.
Sie zeigt auch immer wieder in ihren Aussagen, dass sie für ihre Aufgabe überhaupt nicht die notwendigen Voraussetzungen mitbringt.
Der österreichische Generalstab muss sich durch ihre Auswahl von Sebastian Kurz völlig verarscht fühlen. Eine wirkliche Schande für das österreichische Militär. Eine Politiker auf den man gerne verzichten könnte
Elisabeth Köstinger:
Die Kärntnerin ist über die Lobby vom Bauernbund zur Bundesministerin für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus geworden. Bisher hat sie noch nicht gezeigt ob sie irgendwelche Fähigkeiten besitzt.
Sie wirkt teilweise überheblich, kalt und unnahbar, zeigt überhaupt keine Gefühle nach Außen und in ihrem Amt.
Scheint auch eine Getreue der „Jungen ÖVP“ bzw. vom „Ballhaus-Team“ zu sein.
Heinz Faßmann:
Der deutsche Einwanderer mit seiner optischen Erscheinungsform als Unterrichtsminister lässt nicht vermuten, dass dahinter ein Universitätsprofessor verborgen ist.
Warum er das Spiel mit der türkisen Partei mitmacht, wirft weitere Zweifel über seine Person auf.
August Wöginger:
Der Klubobmann zeigt im Nationalrat eine so fiese untergriffigen Art von Rhetorik die niveaulos und nicht abstoßender sein könnte. Sie wird nur noch von seinem Parteikollegen Hanger noch übertroffen.
Solchen Politikern sollten verboten werden.
Andreas  Hanger:
Wenn man Hangers Auftreten und Erscheinungsbild betrachtet analisieren und mit der Tierwelt vergleichen müsste, fällt mir nur eine miese Ratte ein, von dem einen ekeln muss.
Es gibt keinen unsympathischeren Politiker als ihm. Im Volksmund würde man so einen Politiker als eine „Grezen“ nennt. Solchen Politikern sollten verboten werden.
Johanna Mikl-Leitner:
Eine aus der niederösterreichischen Lobby (Josef Pröll) geförderte Politikerin hat es bis zur Landeshauptfrau von Niederösterreich geschafft.
Wieweit sie die bestimmende Nachfolgerin vom niederösterreichischen Machtapparat wird, muss sich noch zeigen.

Weitere zweifelhafte SPÖ – Politiker:
Joy Pamela Rendi-Wagner
Eine österreichische Epidemiologin, Infektiologin, Vakzinologin, Tropenmedizinerin, Hygienikerin und Politikerin und Bundesparteivorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Österreichs.
Sie arbeitet erfolgreich am Untergang der SPÖ, weil sie so weit von einer sozialdemokratischen Denkweise entfern ist und auch keinen Zugang zu den Kollegen, Funktionäre und Wählern hat.
Mit ihren Aussagen und Vorschläge zu Corona macht sie alles nur noch schlimmer.
Michael Ludwig
Ein treuer hochgedienter  Parteigenosse und seit 2018 Bürgermeister und Landeshauptmann von Wien, auf Förderung seinen Vorgängers Michael Häupl.
Es versuch mit seinen Maßnahmen den Untergang der SPÖ einzudämmen, was aber auch ihm nicht gelingen wird. Seine Macht uns sein Einfluss ist begrenzt und somit auch nicht allzu gefährlich.
Da derzeit nur noch die alleinige Macht der Regierung in der türkisen/schwarzen ÖVP liegt, die GRÜNEN zu nichts- und ja-sagenden Wendehälsen in der Regierung wurden und die Oppositions-Parteien keinen Einfluss durch die Aushebelung der Parlaments über Verordnungen haben sowie einem schlafenden und unfähigen Verwaltungsgerichtshof, besitzen sie derzeit noch eine unbegrenzte Macht, so sind Politiker und andere Parteien derzeit nicht gefährlich und auch nicht erwähnenswert.
Einzig und Allein die FPÖ mit Herbert Kickl versuchen aufzuzeigen, was da mit und in der der ÖVP-Führungselite läuft, doch ist alle Mühe umsonst, weil die möglichen Protesten keinen Einfluss haben.

Resümee:
Die Hoffnung, dass sich was politisch und im Machtverhältnis Österreichs verändert, beruht Einzig und Alleine nur auf dem Ego von Sebastian Kurz und Wolfgang Mückstein.
Denn wir haben gleich zwei regierende Politiker („Alphatiere“) in Österreich an den wichtigsten Schaltstellen der Corona-Diktatur, die enorme Macht besitzen und ausnützen, jeder davon über eine sehr ausgeprägte Persönlichkeit (Ego) verfügt.
Beide Personen, Kurz sowie Mückstein sind durch ihren raschen politischen Aufstieg in einen sehr großen persönlichen seelischen Überheblichkeit geraten, wodurch jeder mit seinen persönlichen Problemen zu kämpfen hat, was für die Republik Österreich nicht dienlich sein kann.
Beide sind der Meinung, dass sie durch den schnellen Aufstieg und der daraus resultierenden Macht, zu Göttern in ihrem Amt und über die Österreicher wurden und auch noch glauben, dass sie selbst auch noch alles besser wissen, weil sie beide keine Krisenmanager waren und sind.
Gefährlich ist auch bei den beiden Machthabern in der Regierung, dass diese neben sich selbst kein Spiegelbild zu ihrer eigenen Persönlichkeit verkraften können.
Man kann davon ausgehen, dass über die beiden Regierungsvertretern die Koalition zwischen Türkis(Schwarz) und Grün vorzeitig scheitern wird.
Wir werden deshalb in Österreich mit der derzeitigen Machtverhältnissen noch viele Probleme bekommen bzw. zu erwarten haben!

News 08(# (7-2021) Dumm, Blöd, Saublöd:  Geschädigt
Wenn wer glaubt, dass sich unsere Regierung in ihren Fehlentscheidungen nicht noch steigerungsfähig ist, der liegt leider falsch damit.
Österreich ist seit dem Staatsvertrag (1955) ein „Neutraler Staat“, und das heißt, dass man sich aus allen politischen Diskussionen raus hält, sich neutral verhält und nicht nur eine Seite vertritt.
Es ist allein schon peinlich, wie sich Österreich auf der internationalen politischen Bühne sich sehr einseitig nach einer Richtung orientiert bzw. präsentiert. Deshalb kann man schwer erkennen, dass wir Österreicher neutral sind und jeder Seite der weltweiten Staaten und ihrer Politik mit dem notwendigen Respekt und unserer Neutralität entgegen treten.
Österreich sollte sich neutral verhalten und bei Konflikten möglichst Brücken bauen und nicht noch Benzin ins Feuer den weltweiten Konflikte schüttet.
Was hat unsere Regierung dabei geritten, was haben sich unsere Regierungsvertreter dabei gedacht bzw. was wollte sie damit bezwecken, dass sie die Fahne einer kriegsführenden Nation (seit 70 Jahren) aus den „Nahen Osten“ solidarisch bzw. symbolisch auf ein österreichisches Regierungsgebäude (Bundeskanzleramt) zusammen mit der Europa- und Österreichfahne aufgehängt hat?
Sind unsere Politiker schon so weit von der Wirklichkeit bzw. der Realität entfernt, dass sie nicht mehr erkennen, welchen Schwachsinn sie da veranlasst haben.
Ich bin wahrlich kein Freund von Erdogan, aber in diesem Fall muss ich ihm leider recht geben, soviel Naivität lässt sich nicht toppen.
Es kann und darf nicht sein, dass diese Regierung mit so einer provozierenden Symbolik sich das Recht nimmt das österreichische Volk zu vertreten.
Haben unsere Politiker Neutralität mit falscher Solidarität verwechselt?

News 07# (8-2021) Corona-Politik?

Die „Corona G“ Politik
Der Buchstabe „G“ ist zum Synonym in Corona-Zeiten geworden, mit der die Bevölkerung von der Regierung derzeit ausgegrenzt, diskriminiert und manipuliert wird.
Die „G“ was der Corona-Politiker nicht kennt:
Gesunde Menschen werden „gestraft“ und „gedemütigt
Geschädigte Coronaopfer weil sie „geimpft“ wurden
Geschädigte Coronaopfer weil sie „gelockdownt“ wurden
Gestorbene Corona weil sie durch die falsche medizinische Behandlung geopfert wurden
Gestorbene Corona weil sie durch die Impfung getötet wurden.
Die „G“ der Corona-Politiker:
3G:
Corona-Getestete werden gewürdigt und gefördert,
Corona-Genesene werden gelobt und geschützt,
Corona-Geimpfte werden geehrt und wird gedankt,
2G:
Corona-Genesene werden gelobt und geschützt,
Corona-Geimpfte werden geehrt und wird gedankt,
1G:
Corona-Geimpfte werden geehrt und wird gedankt,
Der geplante Impfpass soll auch nur auf die drei „G“ ausgerichtet werden.
Es ist nicht das Ziel der Politik alle „G“ gleich und gerecht zu behandeln.
Die Gesellschaft wird in „Geimpfte“ und „Gesunde (Ungeimpfte)“ rücksichtslos gespalten.
Gesundheit, Glaube, Glück, Genuss, Gedanken und Gerechtigkeit wurden uns grausam geraubt und gestohlen.

Die „Corona Mutation“ Politik:
Ursprünglich gab es die Corona-Mutations-Varianten:
Die Britische-, die Südafrikanische-, die Brasilianische- und die Indische-Mutation von Corona.
Heute gibt es die Corona-Mutations-Varianten:
Man spricht neutral von einer Alpha- Beta, Gama- und Delta-Variante bei Corona.
Auf jeden Fall ist eine neue Variante immer gefährlicher und ansteckender als die anderen.
Deshalb muss man Vorkehrungen und Einschränkungen bereits vorher schon treffen.
Was unser Corona-Beratungsteam aber noch nicht weiß, jeder Virus mutiert!

Die „Corona Angst“ Politik: 
Kinder stecken ihre Großeltern an und die müssen deshalb sterben?
Bundeskanzler Kurz:
‘Jeder wird einen Corona-Toten kennen. (Ich kenn keinen?)
Es werden über 100.000 an Corona sterben. (Wo sind sie geblieben?)
Corona-Impfung:
Die Corona-Impfung ist die einzige Lösung um die „Pandemie“ zu besiegen, die Behandlung durch Medikamente wird bei uns völlig ignoriert. (Warum?)
Die Corona-Impfung schafft Immunität gegen eine Ansteckung. (Eine glatte Lüge?)
u.s.w.

News 06# (4-2021) Rechtsverdrehung durch CORONA
CORONA hat eine völlige Rechtsverdrehung durch die Bundesregierung in Österreich ausgelöst.
Was vor Corona noch Recht und gültig war, ist in der Corona-Zeit total um 180 Grad umgedreht worden und nichts ist mehr noch rechtsgültig, was vor dieser Zeit noch gültig war.
In der Zeit vor Corona, war es noch üblich und normal, dass gesunde Menschen aus der Bevölkerung keinen speziellen Vorschriften und Einschränkungen ausgesetzt waren und ihr Leben selbst frei und sorglos gestalten konnten.
Kranke Menschen wurden in unserem Gesundheitssystem behandelt, bei leichten Fällen durch den Hausarzt, bei schwereren Fällen ging man ins Krankenhaus und bei ganz schweren Fällen kam man auf eine Intensivstation in einem entsprechend eingerichteten Krankenhaus.
Auch war es damals noch ganz normal und üblich, dass Menschen aus verschiedenen Ursachen starben und diese begraben wurden ohne große Verunsicherungen darüber in der Bevölkerung auszulösen. Weil auch das Sterben nur ein Teil unseres Lebens ist.
Doch seit Corona in unser Land gezogen ist, hat unsere Bundesregierung beschlossen, dass die Gefahr einer Virus-Ansteckung vor allem von gesunden Menschen ausgeht und deren bisherige Lebensweise einzuschränken ist. Denn die durch Corona gefährdeten alten und kranken Menschen müssen in unserer Gesellschaft von den gesunden Menschen geschützt werden, denn diese könnten ev. Corona-Viren besitzen und damit andere anstecken. Das Recht auf Freiheit wurde damit völlig verdreht, weil man einfach durch Verordnungen (Lockdowns) die gesunden Menschen wegsperrte.
Für einen normal denkenden Menschen sind und waren die Überlegungen und Entscheidungen der Bundesregierung schwer bzw. nicht nachzuvollziehen, da es diese Menschen nicht verstanden warum ihr bisheriges Leben so eingeschränkt werden soll, denn sie haben ja in ihrem bisherigen Leben auch nichts falsch gemacht.
Man erklärt uns zwar immer wieder, dass wir eines der besten Gesundheitssysteme dieser Welt besitzen und wir im Krankheitsfall sehr gut behandelt und betreut werden. Unsere Regierung plante und überlegte sogar einige Krankenhäuser aufzulassen, weil wir diese nicht benötigen.
Seit Corona hat unser Gesundheitsminister über Verordnungen gesunden Menschen einfach das Recht genommen, sich mit anderen gesunden Menschen zu treffen, gemeinsam was zu erleben oder auch noch nach 20 Uhr unterwegs zu sein.
Man hat gesunden Menschen verboten die Freizeit gemeinsam zu genießen, sei es mit Familie, Freunde und Bekannte, sei es im Sport, der  Kunst und Kultur, bei Besuch von Veranstaltungen oder Aufenthalt in der Gastronomie bzw. Hotellerie.
Der Nachtgastronomie hat man komplett bereits seit einem Jahr ein Öffnungsverbot ausgesprochen, obwohl nachweislich nur die Jugend diese Stätten hauptsächlich besucht und diese nicht zur Risikogruppe bei Corona gehören und so auch kein Gefahrenherd für eine Ansteckung sind.
Sofern wer als gesunder Mensch auch körpernahe Dienstleistungen, wie z.B. Friseur in Anspruch nehmen möchte, muss heute mit einem zweifelhaften Test den Nachweis erbringen, dass er noch keine Corona-Viren in seinem Körper beherbergt.
Durch Regierungsbeschluss mit dessen Verordnungen wurden gesunde Menschen einfach unbegründet und nicht logisch nachvollziehbar der bisherigen Freiheiten beraubt und quasi ohne Grund eingesperrt bzw. zur Quarantäne verdonnert.
Dafür hat man gefährdete und kranke Menschen mit einem geschwächten Immunsystem welche eine Hilfe und Unterstützung bei Corona dringend notwendiger gehabt hätten, diese weitgehend verweigert bzw. ignoriert. Sondern mit der Bevölkerung ein Verwirrspiel mit falschen Zahlen und Hiobsbotschaften aus dem Ausland in Angst und Panik gesetzt und von einer übertriebenen Ansteckungsgefahr gewarnt.
Es ist mit Corona die Aufgabe und Pflicht von gesunden und unbescholtenen Bürgern dieses Staates geworden, für Gefährdete und kranke Menschen Einschränkungen hinzunehmen und auf ihr normales Leben zu verzichten.
Unser Rechtsystem wurde durch die Bundesregierung völlig auf den Kopf gestellt und verdreht, dass die gesunden Menschen für was bestraft werden, wofür sie nicht verantwortlich bzw. auch nicht zuständig sind.
Wie sollen wir da wieder raus kommen, ohne dass die Verursacher dieser Rechtsumkehrung ihr Gesicht verlieren und möglicherweise für den Schaden den sie damit auch verursacht haben auch noch Rechenschaft abgeben sollten bzw. auch Strafen für ihr Verbrechen an der Menschlichkeit erhalten.
Wir leben schon in einer verkehrten Welt! Wer hätte das geglaubt dass es mal soweit kommen kann.
Wie kann man aus dem auf den Kopf gestellten Rechtssystem bzw. dieser verdrehten Welt wieder raus kommen?

News 05# (4-2021) Die gespaltene Gesellschaft?
Durch und mit CORONA wird von der Bundesregierung und auch in vielen Ländern der Welt gezielt versucht, das Volk gegenseitig aufzuhetzen und zur Denunzierung anzuspornen.
Die gespaltene Gesellschaft gliedert sich in FÜR und GEGEN die Maßnahmen der Regierung.
Es gibt einerseits eine Volksgruppe – die alle Regierungsbeschlüsse und Zwangsmaßnahmen für gut und richtig hält. Die sogenannten „Meinungslosen“, „ Hirnlosen“ bzw. „Strohhirn-Besitzer“.
Es gibt andererseits eine weitere Volksgruppe die die Regierungsbeschlüsse für falsch und schädlich hält. Sie werden von der anderen Seite als „Alu-Hutträger“. „Corona-Verweigerer“, „Covid-Idioten“ , „Verschwörungstheoretiker“ aber auch als „Rechtsradikale“ bezeichnet.
Die Regierungsvertreter, sowie deren abhängige und gekaufte Experten, aber auch die linientreuen Mainframe-Medien unterstützen die „Strohhirn-Besitzer“ und stellen „Alu-Hutträger“ als den Abschaum der Bevölkerung hin.
Einem „Strohhirn-Besitzer“ ist auch nicht zu helfen, denn wo ein normaler Mensch sein Hirn hat, ist dessen Raum nur mit Stroh gefüllt. Auch kann ihm nicht ein fehlendes Hirn eingepflanzt werden, denn soweit ist unsere Medizintechnik heute noch nicht.
Ein „Alu-Hutträger“ hat wenigstens noch den Vorteil, er kann den ihm aufgesetzten Aluhut jederzeit wieder problemlos abnehmen. Sein Hirn zum Denken bleibt auch weiterhin unbeschädigt, denn er verfügt wenigstens noch über eines.
Mit falschen Versprechungen und heimtückischer Hoffnung auf mehr Freiheit, die uns von der Regierung bereits durch CORONA gestohlen wurde, werden die „Strohhirn-Besitzer“ auf die Regierungsseite gelockt bzw. gehalten.
Die „Strohhirn-Besitzer“ erkennt man dadurch, dass diese kein Hirn besitzen was sie einsetzen könnten, um die Aussagen zu CORONA zu hinterfragen. Die „Strohhirn-Besitzer“ sind auf Gedeih und Verderb an die Aussagen der Regierung und deren Experten gebunden und können auch nicht erkennen wie sie über den Tisch gezogen werden, weil ihnen eine wichtige Körperfunktion (Denken) fehlt, die ein Mensch zur Meinungsbildung verwendet.
Da es sich bei dem „Strohhirn-Besitzer“ um eine sehr leichtgläubige Spezis von Mensch handelt, die nicht hinterfragt und alles glaubt, kann man ihr leicht was einreden.
So gehen die „Strohhirn-Besitzer“ auch gerne zum Test oder Impfung, weil sie dafür wenigstens zum Friseur gehen dürfen oder sogar in Zukunft wieder ein Gasthaus besuchen können.
Das Impfen nehmen sie freudig und kritiklos hin, es stört sie nicht, wenn sie für die Pharmaindustrie nur als Versuchskaninchen der Corona-Impfstoffe sind. Die auftretenden Nebenwirkungen sind ja so harmlos, weil diese ja maximal nur zum Tod führen können!
Der anderen Seite der „Alu-Hutträger“ verbietet man das Recht auf freie Meinungsäußerung, so auch das Demonstrationsrecht.
Die „Alu-Hutträger“ werden an den Pranger gestellt, weil sie eine andere Meinung als die der Regierung vertreten.
Einen Teil der „Alu-Hutträger“ wird die Regierung schon noch in ihr Lager zwingen, denn mit den angekündigten Einschränkungen auf deren Freiheiten, werden einige „Alu-Hutträger“ gezwungenermaßen auch noch die Fronten wechseln.
Mit dem sogenannten „Grünen-Impfpass“ will unsere Regierung auch die Zwei-Klassen-Gesellschaft der „Strohhirn-Besitzer“ und die „Alu-Hutträger“ amtlich machen, um ihnen auch die verschiedenen Rechte prüfbar zu geben.
Welcher Klasse gehörst Du denn an? … „Strohhirn-Besitzer“ oder „Alu-Hutträger“?
Leider ist keine der beiden Klassen zu beneiden, denn Verlierer sind und werden beide Klassen sein. Die Zukunft wird uns weisen, wer von beiden der größere Verlierer dieser Gesellschaftstrennung ist.
Was hat unsere „kranke Regierung“ für uns und unsere Gesellschaft noch alles geplant?

News 04# (3-2021) Was ist die Wahrheit?
Bereits Aristoteles definierte Wahrheit so: „Wahrheit – ist von etwas, was ist, zu sagen, dass es ist, und von etwas, was nicht ist, dass es nicht ist, ist wahr. “
Wahrheit ist also nur eine mögliche Eigenschaft von einer Aussage.
Viele Menschen glauben und sind davon überzeugt, dass ihre Meinung die einzig richtige Wahrheit sei, die sie für sich gemietet haben. Doch ist dies ist nur ihre eigene und persönliche Wahrheit, an die sie glauben und dabei handelt es sich nicht um die absolute oder die einzig richtige Wahrheit.
Je fester der Glaube einer Person ist, dass ihre persönlich beanspruchte Wahrheit die einzig Richtige sei, umso schwerer ist diese Person zu überzeugen, dass es möglicherweise noch andere bzw. auch noch mehrere verschiedene Wahrheiten gibt.
Das Recht und den Anspruch auf die absolute Wahrheit hat niemand, denn sie gibt sie praktisch nicht, denn sie ist immer nur mit dem persönlichen Glauben verbunden und dieser kann vielfältig sein.
Doch jeder Mensch hat Anspruch auf seinen persönlichen Glauben und so soll es auch sein.
Jedoch soll man einen Andersgläubigen nicht deshalb verurteilen, wenn dieser einen anderen Glauben besitzt.
Eine persönliche Größe besitzt man nur dann, wenn man neben seinen eigenen Glauben und Meinung (Wahrheit) auch noch andere Glaubensrichtungen und Meinungen (Wahrheiten) zulässt.
Als engstirnig und geistig unflexibel einzuordnen sind solche Personen, die nur den eigenen Glauben bzw. Wahrheit zulassen. Leider ist das ein sehr großer Teil der Menschen.
Der liebe Gott hat uns Menschen das Denken und auch die freie Meinung geschenkt, als eines der wertvollsten Güter, das es zu bewahren und es zu verteidigen gilt.
In den Grundgesetzen vieler Regierungen dieser Welt ist dieses Recht auch festgeschrieben, wobei sich immer mehr Regierungen durch Corona nicht mehr daran halten. Sie glauben mit ihren einseitigen Wahrheitsanspruch zu Corona auch ein Rechte dafür zu besitzen, die Bevölkerung zu manipulieren und in Angst u. Panik zu versetzen.
Diese undemokratische und diktatorische totalitäre Sichtweise haben vorallem in der Corona-Krisenzeit gezeigt, dass in unserem Staat nicht das Recht vom Volke ausgeht, sondern das Recht und dessen vertretene Wahrheit von den Regierenden und deren Parteien in Anspruch genommen wird. So gibt es auch in Österreich nur eine richtige Wahrheit zu Corona, die von der Regierung vertreten wird. Anderes Wissen und  Meinungen sind teuflisches rechtsradikales Denken, was zu bekämpfen ist. Am Besten kann man dies auch im Parlament zwischen den Parteidialogen beobachten.
Doch eine Vielzahl von Menschen in unserer Republik verhalten sich bei ihrer „Wahrheit“ auch nicht anders, als die Regierung. Ohne die Aussagen der Regierung zu Corona zu prüfen bzw. zu hinterfragen, nehmen sie diese ohne es wirklich zu wissen als Corona-Wahrheit einfach hin und verhalten sich auch danach.
Sie verwenden einfach diese Wahrheit der Regierungsaussagen als ihre Wahrheit an und plappern dementsprechend diese Behauptungen der Regierung einfach nach, ohne diese auf Richtigkeit oder Lüge der Aussagen zu überdenken bzw. zu überprüfen.
Sei dies aus Gutgläubigkeit, sei es wegen fehlender Bildung, sei es aus Faulheit oder auch aus anderen Gründen. Solche Menschen sind einfach nur zu bedauern die keine Eigene selbst erarbeitete Meinung besitzen.
Diese Intoleranz der Regierung und seiner linientreuen Bevölkerung ist eine große Gefahr für den Staat Österreich und seine Bevölkerung. Damit erzeugen wir eine Zwei-Klassen-Gesellschaft; die Einen welche der Regierung glauben und die Anderen die der Regierung mit ihrem Wahrheitsanspruch nicht glauben. Drum ist es wichtig das Hirn, welches wir bekommen haben um selbst denken zu können auch zu nutzen.
Wer Anspruch auf seine Wahrheit fordert, ist in Wahrheit ein armer bemitleidenswerter Mensch!

News 03# (03-2021) – warum bin ich zum Wut-Bürger geworden?
Die jetzige Regierung (türkis/schwarz+grün) hat mir ein Jahr meines Lebens gestohlen!
Unter dem Vorwand einer Corona-Pandemie hat mir unsere Bundesregierung mit Maßnahmen und Verordnungen rechtswidrig meine Freiheit geklaut:
Die Regierung hat durch Maskenpflicht, Kontakteinschränkungen, Ausgangssperren, Quarantäne, Lockdowns, Testen und Impfen, mir meine persönliche Freiheit genommen und damit mein Leben so eingeschränkt, dass es wirklich nicht mehr lebenswert ist.
So ist es ganz natürlich und selbstverständlich, dass ich eine immense Wut auf die Verursacher meiner derzeitigen prekären Lage habe, und ihnen Allen nichts Gutes wünsche.
Wenn es eine göttliche Gerechtigkeit gibt, dann könnte ich fast wieder Mitleid mit den Verantwortlichen von Corona bekommen. Denn wenn sie dafür bestraft werden, was sie uns, dem Volk und der Welt damit angetan haben, möchte ich nicht in deren Haut stecken.
Mein Lebensraum wurde so eingeschränkt, dass dieser nicht mehr lebenswert ist.
Man kann diesen Zustand der Entmündigung und Einsperren nur mehr mit einem Aufenthalt in einem Gefängnis vergleichen, wo man auch seiner Freiheit beraubt wird.
So wurden mir die Kontakte zur Familie, Freunde und Bekannten quasi fast ganz verboten bzw. so eingeschränkt, dass es wirklich keine Freude macht die sozialen Kontakte zu pflegen.
Auch meine Reisefreiheit wurde mir weit gehend genommen bzw. verboten.
Als Europäer musste ich feststellen, dass es uns die EU auch nur auf dem Papier gibt, denn von einer Reisefreiheit in der EU sind wir meilenweit entfernt.
National sperrt man Bundesländer, ganze Täler und auch Orte zu weil die „Corona-Fallzahlen“ bzw. die „Corona 7-Tage Inzidenz“ nicht den Vorstellungen der Regierung entspricht.
Da die Regierung alle Freizeitvergnügen, die Hotellerie und Gastronomie Österreichweit einfach dicht gemacht hat, ist eine Reise durch das eigene Land nicht möglich. Nicht einmal in die nächste Stadt kann man heute im Lockdown noch sorgenlos fahren, denn natürliche Bedürfnisse wie eine Toilette zu besuchen ist auch mit Problemen verbunden.
So ist die Teilnahme am „normalen Leben“ was immer das mal war auch nicht mehr möglich, sei es  nur reiner Lebensgenuss, das Vereinsleben, der Besuch von Veranstaltungen oder sogar der Sport, alles wurde einfach durch unsere Regierung verboten.
Mit dem sogenannten „Freitesten“ zwingt die Regierung in erpresserlichen Art die Bevölkerung sich testen zu lassen, das gleiche wird sie in Folge mit dem „Freiimpfen“ versuchen, wo sie bereits die Diskussion über einen „Impfpass“ angestoßen hat.
Diese Regierung hat mir die Freude am Leben genommen!
Gott sei Dank erlaubt uns unsere Regierung noch arbeiten zu gehen und Steuern zu zahlen, um die verschwenderischen Maßnahmen in der Corona-Krise zu bezahlen.
Sind wir nur Sklaven eines totalitären Regierungssystems geworden, in dem man keine Rechte mehr hat und nur mehr Pflichten, sowie auch nicht mehr sagen darf, was man denkt.
Es geht ja schon soweit, dass man uns die letzte Möglichkeit sich für Freiheit einzusetzen und dafür noch zu demonstrieren auch noch verboten hat.
Wo sind unsere Rechte als Bürger geblieben, wenn man keinen Anspruch mehr auf Freiheit hat?
Dann gibt es noch Menschen, die all die Schritte und Maßnahmen der Regierung für gut halten, nur weil sie die Angst die die Regierung verbreitet hat auch noch glauben, man könnte sie wirklich als die „Gehirnlosen“ bezeichnen, weil sie nicht erkennen wollen, was da weltweit und in unserem Staat abläuft.
Ich habe wirklich Angst, nicht vor Corona, sondern vor unserer Entwicklung in Österreich, wo eine „neue Generation“ herangezüchtet wird, die keine eigene persönliche Meinung mehr besitzt.
Was kann man machen oder tun, wenn ein Volk zu blöde ist und die Angst- und Panikmache der Regierung nicht erkennt und den Weg in eine Zwangsdiktatur auch noch für gut hält.
In mir hat die Regierung mit ihren Einschränkungen, Maßnahmen und Verordnungen so viel Wut im letzten Jahr aufgebaut und ich derzeit nicht weiß, wie ich diese wieder abbauen könnte.
Ich bin deshalb leider auch zum Wut-Bürger auf unsere Regierung und deren Vertreter geworden.
Weit haben wir’s gebracht, wo Freiheit zum Fremdwort geworden ist, mein armes Österreich!

News 02# (01-2021)  Die Zeitenwende
Wir stehen wieder mal vor einer neuen Normalität in der Menschheitsgeschichte, mit Beginn dieses Jahres, auch Corona-Zeitenwende genannt.
Es wird in Zukunft nichts mehr so sein wie es war, bestätigt uns die Regierung, weil die Karten neu gemischt wurden und so beginnt eine neue Zeit für die Menschheit auf dieser Erde.
Alles was bisher Recht und Ordnung war ist hinfällig, wir müssen uns auf eine neue Art der Bevormundung und Unterdrückung vom „System“ und durch die Politik als deren Verrichtungsgehilfen einrichten.
Das „System“ hat es uns gezeigt, was man alles mit Corona beeinflussen und verändern kann, es hat die Menschen in Angst und Panik versetzt mit einem Virus der dem persönlichen Leben angeblich gefährlich werden kann. Bisher wurde diese neue unheimliche weltumspannende Gefahr Influenza genannt, mit der wir lebten und auch jährlich tausende Menschen in den Tod zog, ohne dass wir Menschen uns Sorgen bzw. Gedanken gemacht haben.
Nun nennen wir es Corona, deren Start im März 2020 auch sehr gut gewählt war, da die jährliche Influenza/Grippe sich schon in der gewohnten Auslaufphase befand, wodurch man mit Corona und ersten Tests die Bevölkerung noch einschüchtern konnte, ohne uns gesundheitlich zu belasten.
Der Aufruf zur Pandemie verbreitete sich in Folge weltweit, nur ein paar Länder mit anders denkenden Menschen an der Regierung machten das Spiel vom „System“ nicht mit.
Weltweit war Influenza und Grippe völlig out und das neue Virus Corona SARS 2 war in!
Da die Mainframe-Medien auch gleich mitmachten, hatten die Regierungen ein leichtes Spiel eine Panikmache unter der Bevölkerung zu verbreiten.
Da am Anfang die propagierten Corona-Zahlen in Österreich nicht ausreichten, verbreitete man „fake news“ und falsche Bilder aus dem Ausland, um das Volk mit Hiobsbotschaften in Angst und Panik zu versetzen.
Nach dieser Startphase unserer Regierung folgte der 2. Schritt der Corona-Aktion, unsere Politik versetzte uns einfach in einen sogenannten „Lockdown“, man sperrte die Gesunden aus und weg, wodurch die Gefährdeten und Kranken den notwendigen Freiraum bekamen.
Den volkswirtschaftlichen Schaden von mehreren hundert Milliarden nahm man ohne weiters in Kauf, da man das Finanzsystem mit der derzeitigen Schuldenblase sowieso schon an die Wand gefahren hat.
Kanzler Kreisky sei an dieser Stelle gedankt, denn er hat mit der Schuldenpolitik der SPÖ damals begonnen und seine Nachfolger haben gezeigt, dass sie es noch besser können als ihr Vorbild.
Welche Schicksale dieser 1. Lockdown bereits gefordert bzw. getroffen hat, wurde einfach ignoriert, seien sie wirtschaftlich, finanziell, gesellschaftlich, sozial oder familier gewesen.
Das Spiel, was die Regierung von März bis Mai dem österreichischen Volke vorspielte, beruhigte sich in Folge da normalerweise zu dieser Jahreszeit keine Influenza-Zeit mehr ist, so normalisierte sich teilweise auch das gesellschaftliche Leben wieder.
Die übliche Sommergrippe nutzte man wieder um mit Corona und seinen Folgen zu drohen, weil die Vorfälle jedoch viel zu gering waren, konnte man daraus kein Kapital schlagen.
Was jedem durchschnittlich denkenden Menschen bekannt ist, dass in unserer Klimazone Europa die Influenza/Grippe jedes Jahr von Oktober bis April ihre Hochsaison hat und auch bisher viele Grippekranke und Tote verursachte. Anscheinend war dies unserer Regierung nicht bekannt, denn sie ruhten sich auf ihre Erfolge aus, ohne wirkliche vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen.
Eine gute Seite hat Corona auch, es gibt seither viel weniger Grippe Erkrankungen und Tote, seit es diese Corona-Pandemie gibt. 2020 verlief mit Corona ganz anders, die Grippe hat uns weitgehend verschont, aber dafür hat Corona im Herbst im vollen Umfang wieder zugeschlagen.
Alle Verordnungen, Pressekonferenzen und Vorsichtsmaßnahmen der Regierung verhindern ein Wiederaufflackern der Pandemie nicht, alle bisherige Bemühungen verliefen leider erfolglos.
So startete man erstmals mit einem leichten Lockdown, der in Folge zum 2. Lockdown wurde und anschließend noch zum 3. Lockdown erweitert wurde, in dem wir uns derzeit befinden.
Unser Kanzler hatte in der Zwischenzeit die Idee, einen Massentest der Österreicher zu organisieren um einen Überblick der Katastrophe und weitere Corona-Kranke zu finden, sowie mit besseren „Fallzahlen“ zu punkten. Doch die „blöden/dummen“ Österreicher haben es nicht kapiert und es sind nur 25 % von linientreu Denkenden zum Test gegangen. So wurde überlegt mit 50.- € Testprämie mehr Anreiz zu schaffen, doch am Ende kam die kostengünstigere Idee des “Freitestens”, wer den 2. Testtermin wahrnimmt, bekommt eine Woche früher die Freiheit wieder zurück, von unserer weisen und weitblickenden Regierung.
Doch „Gott sei Dank“, das Wunder ist vollbracht, wir haben nun einen zugelassenen Impfstoff gegen Corona, der zwar noch viele Unsicherheiten bzw. Risiken besitz, der Hersteller keine Garantien dafür übernimmt, aber anscheinend dennoch die Rettung gegen unser Pandemie ist. Vorerst beginnt man die älteren risikobehafteten Menschen (Gefährdeten) zu impfen, da diese im Zweifelfall sowieso nur noch eine begrenze Zeit zum Leben haben.
Da alle Versuche und Verordnungen (Maske, Abstand, Kontakte, Ampel, Lockdown, Ausgangssperren, Massentest, u.a.m.) der Regierung bisher kaum oder keinen Erfolg gebracht haben, ist der Weg der Impfung möglicherweise auch erfolglos und mit Folgeschäden dort einzureihen.
Als nächster Schritt wird wohl die Bevölkerung direkt oder indirekt zur Teilnahme an der Impfung gezwungen werden, natürlich nur zu deren Vorteil und aus gesundheitlichen Gründen. Wer anders denkt, z.B.  nur wegen der Einschränkungen ihres persönlichen Lebensraumes, der ist ein Schelm.
Wenn aber die „blöden/dummen“ Österreicher sich auch bei der Impfung so verhalten, wie beim Massentest, dann ist die Regierung zu weitere Maßnahmen gezwungen, um die Bevölkerung zu schützen wie bereits durch die bisherigen Lockdowns.
Denn nichts ist unserer Regierung wichtiger als keine Engpässe bei Notfallbetten zu erzeugen, denn eine Aufstockung von Personal und Notfallbetten wäre sicher nicht der richtige Weg gewesen.
Auch der Schutz von Gefährdeten oder Kranken durch ein Wegsperren (Quarantäne) der Gesunden, war eine weise Entscheidung der Regierung und sicher auch die bessere Lösung. Wo kämen wir hin, wenn jeder gesunde Mensch leben und entscheiden kann, was er will.
Die Corona-Zeitenwende 2021 hat bereits begonnen, wir werden uns noch wundern, was da noch alle möglich sein wird in diesem Jahr.
Es gibt ja auch noch ganz unverbesserliche Virologen und Ärzte weltweit, die behaupten, Corona sei eine hausgemachte Lüge?
In Österreich werden solche Informationen von uns fern gehalten (unterdrückt) und nicht diskutiert.
Es wäre nicht auszudenken, wenn diese Fachleute auch noch Recht hätten und unsere Regierung nicht. Doch ein Irrtum unserer Regierung wäre immer noch besser als einen Auftrag von weltweiten „System“ erhalten zu haben um so zu entscheiden bzw. zu handeln.
Für jeden treuen Regierungsanhänger würde eine Welt zusammen brechen und wer würde ihn dann in seiner Not und Elend noch trösten?
Die Zeitenwende 2021 lässt mich nichts Gutes erahnen bzw. erwarten, sei es für die Einen (die Gesunden) oder für die Anderen (die Corona-Gläubigen), Verlierer werden auf jeden Fall beide Seiten der Österreicher sein.
Welches Wissen oder Bewusstsein zu Corona man besitzt, was man denkt bzw. glaubt und wem wer vertraut oder auch durch Ängste verfolgt wird, ist und bleibt sein eigenes Problem, denn nur selbst ist man für sein Tun und (Nicht)Handeln verantwortlich und sonst keiner!
Glaube nur Dir, denn wie willst Du sonst die Lüge oder Wahrheit erkennen?!

News 01# (01-2021) Das Jahr 2021
Wir wünschen unseren Lesen ein erfolgreiches “Neue Jahr” und hoffen es wird nicht so schlecht wie das Letze durch Corona war.