bewegungen

Bewegungen die die Welt verändern!?
Die Welt in der wir leben verändert sich laufend durch unsere Gedanken.
So wie sie von der Menschheit gedacht und gemacht wird, läuft sie auch ab, weshalb es wichtig ist, was bzw. wie wir denken.

Es gibt eine Vielzahl von Bewegungen (Politisch, Religiös, …) wovon jede ihr Ziel bzw. Interesse verfolgt, jedoch Vorsicht! ein großer Teil der Bewegungen die unser Leben bestimmen ist leider egoistisch, diktatorisch, diabolisch und zum Schaden der Menschheit.

Ich möchte Ihnen hier zwei Bewegungen vorstellen, die es lohnt sich näher anzuschauen, vor allem dann wenn man mit der derzeitigen Entwicklung unserer Gesellschaft nicht zufrieden ist.

Die Weihrauch-Bewegung:

  Wurde 2016 von mir (Harald Pohl) ins Leben gerufen, um Kontakt zur Pflanzenwelt zu finden, Menschen für eine bessere Welt zu gewinnen und positiv für unsere Erde und Menschheit zu denken.

weitere Infos (bitte hier anklicken)


Die Förderation von Damanhur:

  Wurde 1967 von Oberto Auraudi (1950-2013) in Turin (Italien)  für eine neue Wertegesellschaft als Labor für eine bessere Zukunft der Menschheit geschaffen.

weitere Infos (bitte hier anklicken)

Sofern sie eine weitere reine und ehrliche Bewegung zum Vorteil der Menschheit kennen oder selbst vertreten und hier vorstellen (bewerben) möchten, dann sollten sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Zum Kontakt (bitte anklicken)

Unser Ziel ist es, uns für eine bessere und gerechtere Welt und deren Menschheit einzusetzen.