news 2024

Angriff IRAN auf ISRAEL, April 2024
Unser Bundeskanzler Nehammer sowie der Außenminister Schallenberg haben den Angriff von Iran auf Israel auf das Schärfste verurteilt und das im Namen aller Österreicher.
Ich wehre mich gegen diese falsche Unterstellung, denn ich bin nicht deren Meinung und kein Heuchler gegenüber Israel, wie diese beiden Regierungsvertreter.

Ich verurteile auch auf das Schärfste den Angriff von Israel auf die iranische Botschaft in Damaskus (Iranisches Staatsgebiet) genauso wie den Angriff von Iran auf Israel.
Ich verurteile auch auf das Schärfste den Völkermord und die humane Katastrophe im Gazastreifen  durch Israel an die Palästinenser sowie den Angriff der Hamas auf Israel.
Ich verurteile jede kriegerische bzw. militärische Auseinandersetzung und keiner hat ein Recht den Anderen zu töten.

Das Israel seit der Staatsgründung 1948 in 76 Jahren Not und Elend in dieser Region verbreitet hat und sich mit hunderttausenden Toten und Verletzte bzw. Millionen von Flüchtlingen nicht mit Ruhm und Ehre sondern ein sehr negatives Karma geschaffen haben, zeigt das sie nicht besser sind als all die andere Verbrecher auf dieser Welt.

Für mich ist jeder Tote, Verletzter oder Flüchtling einer zu viel, gleich auf welcher politischen Seite diese Person steht. Niemand hat das Recht Menschen zu töten, zu verletzen und zu vertreiben.
—————————————————————————————————————————-

Ukraine Konflikt, April 2024
Wie lange soll das sinnlose Töten auf beiden Seiten noch fortgesetzt werden?
Sind nicht 10 Jahre Krieg schon genug und die vielen Toten, Verletzten und Flüchtlinge auf beiden Seiten um zur Vernunft zu kommen.

Der Aggressor USA hat bereits 2014 für eine Destabilisierung in der Ukraine gesorgt, wodurch bereits die Krim an Russland verloren ging.
In den Folgejahren wurden die Friedensvereinbarungen in der Ostukraine nicht eingehalten und die kriegstreibende USA trieb mit ihrem militärischen Arm der NATO und Steigbügelhalter EU ein gefährliches und hinterhältiges geopolitisches Spiel mit der Ukraine.

In Folge griff Russland als Aggressor 2022 (aus westlicher Sicht) die Ukraine an um der russischstämmigen Bevölkerung in der Ostukraine zur Hilfe zu kommen und gleichzeitig die amerikanischen Unterdrückung der Ukraine durch Versprechen über einen Beitritt zur EU und NATO zu verhindern.

Sind es die vielen ukrainischen und russischen Toten wirklich wert für den geopolitischen Machthunger vom Imperium USA sich gegenseitig abzuschlachten. Ist es die EU und somit auch Österreich auch wert für den weltweiten amerikanischen Imperialismus sich wirtschaftlich zu ruinieren und Russland als Feindbild zu sehen.

Haben wir es in Österreich notwendig, dass wir auch noch unsere Neutralität aufs Spiel setzen?
Durch die Spitzfindigkeit unserer Regierungsvertreter die auf einmal von einer politischen und militärischen Neutralität sprechen. Als gebe es auch die Möglichkeit „Halbschwanger“ zu sein.
Wir sind immer gut seit 1955 mit unserer Neutralität gefahren und unsere politische und wirtschaftliche Beziehung zu Russland hat uns nicht geschadet.
Es war ein großer Fehler, dass unsere Politiker Österreich 1995 uns in die EU verkauft und damit uns in die amerikanische Geiselhaft (Westliche Wertegemeinschaft) und uns gleichzeitig an den militärischen Arm der NATO und seinen Auslandsgeheimdiensten CAI und NSA verschachert haben.
—————————————————————————————————————————-

2024

Das neue Jahr hat erst jetzt angefangen,
die guten Vorsätze sind auch vorzeitig vergangen.

Nun haben die täglichen Probleme bereits voll begonnen,
die Aussicht auf ein gutes Jahr2024 sind schon wieder zerronnen.

Die Menschheit sollte doch mehr Bewusstsein erlangen,
dann müssten wir nicht so von der Zukunft bangen.

Dennoch hoffen wir für eine bessere Zeit für unser Leben,
doch wer soll uns dabei diesen Glauben geben.

Ist es Gott der uns diesen schenken kann,
wo fängt bei dir Glaube oder Hoffnung an.

Harald

Das neue Jahr 2024 begann am 1. Jannuar, was wird es uns bringen?