A8-Neue Welt Ordnung (NWO)?

Wann kommt die nächste Neue Weltordnung?
Wir wurden schon öfter mit einer „Neuen Weltordnung“ konfrontiert, je nachdem wie weit man in der Geschichte zurück geht.
Auch gab es neben den politischen auch wirtschaftliche und technische neue Ordnungen auf unserer Erde.

Die politische NWO – wer steht hinter diesen Plan?
Bis zum 1. Weltkrieg gab es eine koloniale Weltordnung die das Empire Großbritannien (GB) anführte und Europa wurde durch die Kaiserreiche Österreich und Deutschland, dem Zarenreich Russland sowie dem Sultanat Türkei regiert.
Nach dem 1. Weltkrieg gab es wieder eine politische „Neue  Weltordnung“, die Kolonien wurden selbstständiger und Europa zerfiel in viele neue Nationalstaaten.
Nach dem 2. Weltkrieg gab es die nächste politische „Neue Weltordnung“ denn das Imperium USA trat auf der Weltbühne in Erscheinung und beherrscht mit vielen Putsch und Kriegen bis heute unsere Welt.
Heute stehen wir wieder an einem neuen Wendepunkt einer neuen politischen „Neue Weltordnung“, denn China ist mit seiner Wirtschaftsmacht ein Konkurrent zur USA geworden wenn es im geopolitischen Kampf um die Vorherrschaft auf unserer Erde geht.
Der dritte Anwärter auf der geopolitischen Weltbühne das arische/slawischen Reich (Deutschland mit Russland) konnte ja erfolgreich durch den Ukrainekrieg außer Gefecht gezogen werden.

Die wirtschaftliche NWO – wer profitiert von dieser Entwicklung?
Die letzte wirtschaftliche NWO entstand durch die weltweite Globalisierung durch Handel und Wirtschaft. Unternehmen, Konzerne, Investmentgesellschaften entwickelten sich zu so einer Größe, dass Nationalstaaten keine Einfluss mehr in deren Geschäfte bewirken können.
Es gibt heute viele quasi gesetzlose weltweite Unternehmungen, weil sie in keiner Gesetzgebung mehr eingebunden sind und machen können was bzw. wie sie es wollen. Beispiele sind Black Rock, Amazone, uam. die heute bestimmen was bzw. wie die Welt zu funktionieren hat.
Die Macht hat heute nicht mehr der Staat, sondern die internationalen Unternehmen, die bestimmen wo es lang geht. Die Staaten und deren Regierungen sind nur mehr die Marionetten dieser Konzerne.
Von den derzeit 50 größten Vermögensverwaltern dieser Erde kommen 28 wie auch die ersten 7 aus den USA. Das heiß Geld und Macht auf dieser Welt ist in den USA konzentriert, so wie alle politischen und wirtschaftlichen Verbrechen dieser Welt.

Die technische NWO – ist diese Entwicklung gut für die Menschheit?
Begonnen hat diese technische NWO mit der Erfindung der Dampfmaschine, die das Leben der Menschen auf unserer Erde gravierend veränderte.
Es folgten weitere grundsätzliche Veränderungen wie z.B. durch die Dampfkraft, Elektrizität, Atomkraft oder die Bahn,  Auto bzw. Flugzeug, die Drucktechnik, Computertechnik und heute sind wir technisch wieder mit einer neuen NWO konfrontiert, mit der sogenannten künstlichen Intelligenz (KI), die unser Leben auf der Erde auch wieder entscheidend verändern wird.

Die magische NWO – wer versteht wirklich die Hintergründe?
Wir werden von Lichtkräften bzw. auch Dunkelkräften manipuliert und gesteuert und in Versuchung gebracht ihnen zu folgen bzw. zu dienen.
Wobei es bei den Lichtkräften um den Aufstieg und das Bewusstsein der Menschen geht und die Dunkelkräfte aber am Abstieg und Untergang der Menschen auf dieser Welt arbeiten.
Ob es Außerirdische sind, die unterschiedliche Interessen verfolgen oder auch göttliche Wesen oder nur negative bzw. positive Kräfte sind, ist eine persönliche Betrachtungsweise.
Die dunklen Kräfte werden dem gefallenen Engel Luzifer zugeordnet bzw. werden auch als Satanisten bezeichnet, die ohne Gefühle am Niedergang der Menschheit arbeiten.
Die anderen göttlichen Kräfte arbeiten mit der Liebe und Gefühlen über die Spiritualität, sie versuchen das Gute im Menschen zu schützen und sein Bewusstsein bzw. dessen Aufstieg zu unterstützen für eine positive Welt.
Auf welcher Seite stehst Du?