weihrauch-bewegung

Sprachauswahl                 

Wir leben heute in einer Welt, die nicht allen Menschen, so wie sie ist, gefällt.

Ob es der Missbrauch von Natur ist, ob es Vernichtung von Kultur ist, ob es Kriege sind die wir führen, ob es die Ausbeutung der Menschen ist, ob es das Leben ist was keinen Wert mehr besitzt, all das wird von einer Kraft bzw. Energie versorgt, welche auf unserer Erde allerorts vorhanden ist.

Weihrauch-Bewegung
  Doch gibt es eine Chance für ein besseres Leben, man muss dazu nur das Dominanzprinzip verstehen.

95 Prozent der Menschheit sind Mitläufer und haben keine eigene Meinung, denn sie richten sich nur nach der vorherrschenden Meinung:

Wenn wir mehr als 2,5 % sind, die eine andere Welt möchten, haben wir gewonnen.

Jeder Mensch (Stimme) zählt.

Heute sind die negativen Gedanken noch viel zu stark, deshalb haben wir eine Welt mit Not und voller Sorgen, wovon nur die Wenigsten einen Vorteil haben.

Sind die positiven Gedanken stark genug, wirst Du sehen, dass sich was tut, wir schwenken in eine Welt mit Liebe und Freude für die gesamte Menschheit ein, und die opportunistischen Menschen werden dann auf unserer Seite sein.

Wie Du siehst, ist es ist ganz einfach, positiv zu denken für die Erde und Menschheit, dann wird sich alles noch zum Guten lenken. Schließe Dich unserer Bewegung an, dann hast Du schon den ersten Schritt für eine bessere Zukunft getan. Besorge Dir einen Rosenweihrauch-Strauch von uns, dann bist Du mit dabei, ob als passiver oder aktiver Partner, das ist einerlei, Du bist einer von uns.

Weitere Informationen und Hinweise zur Weihrauch-Bewegung, bitten anklicken oder direkt als PDF-Dateien runter laden.

  Informationsblatt  -IB WB Infoblatt-deutsch V2.0 (PDF-Datei)
  Weitere Hinweise -WH  Link zur Seite
    Vortrag Foliensatz -VF Vortrag Rosen-Weihrauch V2

Unsere Gedanken schaffen die Welt in der wir leben möchten?!