corona plandemie

#02 2024
Da die geplante Corona Plandemie ihre Ziele weitgehenst erreicht hat und gewissermaßen abgeschlossen ist, werden die zukünftigen Beiträge nicht mehr im Jahreszyklus verwaltet.
Die Aufarbeitung des bisher größten Verbrechen an die Menschheit, ist auch noch nicht wirklich in Gang gekommen!

Für 2025 ist wieder ein noch größerer und neuer Angriff auf die Menschheit weltweit , mit einer neuen “Biowaffe” von toxischen Bakterien geplant.
Wir werden versuchen zeitnah darüber zu berichten. Die Vorbereitungen dazu laufen breits auf Hochtouren.
Wenn die bisherigen Informationen das bringen worüber man spricht, war Corona noch ein harmloser Spaziergang.
Vorsicht und Wachsamkeit ist gefragt!

——————————————————————————————————–

#01 2023 Corona – Zwischenbilanz 1-2023??

Fast drei Jahre ist es nun schon her, dass uns die WHO im Auftrag ihrer Eliten und mit Hilfe der Pharmaindustrie, weltweit in die Corona-P(l)andemie, mit Unterstützung der Regierungen sowie deren einflußreichen Mainstream-Medien, getrieben hat.

Begonnen hat dieser „Corona-Wahnsinn“ offiziell bei uns in Europa in Italien Anfang März 2020, wo wir über die Mainstream-Medien ausreichend mit Falschmeldungen verunsichert wurden, dass es eine neue „P(l)andemie“ gibt, mit CORONA, deren Ursprung anscheinend in China aus der Stadt Wuhan lag.
Fast alle Politiker weltweit sprangen auch auf diese Schreckensmeldungen auf und schürten zusätzlich mit gelinkten Bildern und falschen Aussagen noch Ängste unter der Bevölkerung.
Unser damaliger Bundeskanzler Sebastian Kurz schreckte mit seiner Aussage das Volk, dass wir mit 100.000 Toten in Österreich rechnen müssen.
Rechnet man die bereits bis heute durch die sinnlose Corona-Impfung verstorbenen Personen dazu, könnte diese Prognose möglicherweise seine Richtigkeit haben.

Die Pharmaindustrie feierte den Erfolg, dass ihnen nach vielen Jahren der Versuche diesmal gelungen ist eine weltweite P(l)andemie auszulösen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, denn sie verdienten mit Corona Milliarden. Es war für sie das Geschäft ihres Lebens.

Auch gab es ab damals nur mehr eine richtige Meinung zur Corona-P(l)andemie, die durch die Politiker vor allem in der westlichen Welt vertreten wurde und von gekauften bzw. abhängigen Experten bestätigt wurden, sowie durch die Mainframe-Medien als einzige richtige Lösung verbreitetet wurde.
Anders denkende kritische Menschen wurden aus Übelste beschuldigt, wenn sie sich nicht der Meinung der Corona-Verbrecher angeschlossen haben. Gesunde Menschen wurden ausgegrenzt bzw. diskriminiert und als Gefahr abgestempelt.
Heute Anfang 2023 weiß man, dass dies alles ein gezieltes Verbrechen war, sowie eine geplante abgekaperte Lüge.  
Alle Beteiligten, die bei diesem Corona-Spiel mitgemacht haben, sind mehr oder weniger Verbrecher ob bewusst oder unbewusst aus Naivität. Sie Alle gehören zur Rechenschaft gezogen und für Ihr Verbrechen verurteilt und bestraft.

Derzeit befindet sich ja die Corona-P(l)andemie in der sogenannten Endphase.
So wie Corona aus dem Nichts gekommen ist, ist dieser Virus auch wieder schlagartig verschwunden.

Es gibt zwar noch einige unverbesserliche Politiker und Experten, die diesen Corona-Blödsinn noch weiter vertreten und hinausziehen möchten. Andere Corona-Meinungsmacher arbeiten bereits an ihrem Rückzug aus diesem Verbrechen, damit sie sich einer möglichen Bestrafung entziehen können.
Auch bei den Mainstream-Medien, die den Unsinn fast drei Jahre unterstützt haben, ist auch bereits eine Kehrtwendung in der Berichterstattung erkennbar.
In Österreich ist das „König Ludwig“ der Wien regiert und nach wie vor an der Maskenpflicht festhält.
In Deutschland ist es der Gesundheitsminister der noch weiter mit der Corona-Angst die Bevölkerung in Schach halten möchte.
Obwohl schon der Verursacher der Corona-Hysterie in Europa, der Virologe Christian Drosten, das Ende der Corona-P(l)andemie bereits verkündigt hat.

Die FPÖ möchte in einem Corona-Untersuchungsausschuss klären, wer die Verantwortlichen in Österreich sind, wer die Milliarden unnütz beim Fenster hinaus geschmissen hat, wer die Bevölkerung gespalten hat,  wer die Rechte und die Demokratie missachtet bzw. missbraucht hat, u.v.a.m..
Wobei die politische Klärung der Schuld und Ursachen von Corona ganz einfach ist, denn die Mehrheit der österreichischen Geimpften (80%) haben dem Corona-Verbrechen der staatlichen Macht, quasi zugestimmt.
Der am höchsten Schuldige am Corona-Verbrechen, ist auch der, der die höchste Macht in Österreich besitzt, und geht nach unten wie die weitere Machtverteilung ist.
Soweit mir bekannt ist, ist das der Bundespräsident, im Folge die Bundeskanzler (3), dem wiederum die Regierung mit all seinen Ministern, wobei die Gesundheitsminister (3) einen entscheidenden Beitrag geleistet haben.
Weil Österreich eine „Parteiendiktatur“ ist,  sind auch die Parteien in ihrem Machtverhältnis für die Corona-Verbrechen verantwortlich, an erster Stelle die ÖVP, es folgen die GRÜNEN, weil sie regieren, als nächste ist das die SPÖ die auch die Corona-Verbrechen für gut gehalten haben bzw. unterstützten.
Die NEOS, weil sie sich nicht klar und eindeutig committeten, besitzen mindestens auch noch eine Teilschuld an den Corona-Verbrechen.
Frei von Schuld sprechen kann man nur die FPÖ und die MFG,  weil diese Parteien sich versuchten gegen den Corona-Unsinn zu wehren.

Politisch haben deren Vertreter, wie auch die Abgeordneten im Nationalrat von ÖVP, SPÖ, NEOS und GRÜNE sowie im Bundesrat einen Betrag am Corona-Verbrechen geleistet.
Aber auch Alle für Corona ins Leben gerufenen Hilfs-Organisationen wie zB. die Geko, COFAG, Ärztekammer, … haben ihre Schuld zu verantworten und gehören auch verurteilt.
So auch Beamte, Ärzte und Vertreter und alle Befürworter von diesem Corona-Unsinn, denn sie haben eine Teilschuld an diesem weltweit größten Verbrechen.
Eine komplette juristische Aufarbeitung all dieser Corona-Verbrechen, gesundheitlich, finanziell, sozial und physisch wird auch sehr schwierig werden, da es sehr vielseitig ist.

Es sind dabei nicht nur die gesundheitlichen Schäden zu bewerten, sondern auch die finanziellen Schäden, die sozialen und physischen Schäden zu berücksichtigen.
Nur ein Beispiel, allein wie Steuergeld verschwendet wurde, zeigt die Liste aller Cofag-Förderungen, https://kontrast.at/groessten-corona-hilfen-oesterreich/  wie auch die Vergabe der Hilfsgelder von 47 Milliarden.
Auch der Schaden der jeden Österreicher mit Corona angetan wurde, für Geimpfter oder Ungeimpfter, ob finanziell, sozial, gesundheitlich oder psychisch gehört aufgearbeitet und bestraft.

Eine Ausrede, man hätte dies damals noch nicht erkennen können, kann nicht akzeptiert werden, denn jeder hatte die Möglichkeit sich darüber zu informieren.
So wie ich auch bereits am Anfang der P(l)andemie erkannt habe, dass da was falsch läuft und mich dagegen aufgelehnt habe. Den Bundespräsidenten, die Regierung, den Nationalrat und den Bundesrat habe ich persönlich angeschrieben und mehrfach informiert, diesen Unsinn zu unterbinden.
Viele die am Corona-Verbrechen teilnahmen haben sich dadurch soviel Schuld aufgeladen, dass diesem Leben es nicht mehr reicht sie abzutragen.

Nur Gott kann diese Corona-Verbrechen weltweit dafür verzeihen.