hinweise zur weihrauch-bewegung

Sprachauswahl       

Unsere Welt:

Wenn wir sie uns heute ansehen, was der Mensch aus dieser Erde gemacht hat, sollten wir uns Gedanken bzw. Sorgen darüber machen und wie wird es in Zukunft aussehen, wenn wir nichts dagegen tun.
Man muss bzw. soll sich fragen ist das die Welt die ich möchte oder schaut meine Welt ganz anders aus, was ich mit der „Weihrauch-Bewegung“  in meinen Gedanken manifestieren will.

Unsere Mutter Erde:
Ein sensibler Organismus (Lebewesen), mit all seinen Schönheiten der Natur, wird derzeit vom Menschen (Ungeziefer) missbraucht, ausgenützt und ausgebeutet.

Wir haben den Respekt verloren, wie man mit seiner eigenen Lebensgrundlage umgehen soll.

Es ist unsere Aufgabe mit positiven Gedanken daran zu arbeiten, damit dieser Frevel aufhört.

 Die Bodenschätze:
Wie schon der Name es sagt, sind Schätze unserer Erde. Wir rauben sie aus Profitgier rücksichtslos aus.

 Das Wasser:
Die Lebensquelle für alles Leben dieser Erde, wir verschmutzen unsere Meere!

 Die Pflanzenwelt:
Die Lunge unserer Erde, wird durch die Monokulturen, bis zur Abholzung von Urwäldern nur aus Gewinnsucht missbraucht.

 Der Tierwelt:
Ein Teil unserer Spezies, nehmen wir den Lebensraum, wird durch die Massentierhaltung aus Habgier ausgenutzt.

 Die Spezies Mensch:
Als derzeit anscheinend komplexestes Lebewesen (Intelligentes) unseres Planeten Erde fehlt jeder Instinkt bzw. das Bewusstsein, von Gefühl und Liebe gar nicht zu sprechen, dieses Wunder Erde zu respektieren. Wir machen uns derzeit keinen guten Namen mit unseren Handlungen und Taten.

 Die weiße Rasse:
Hat durch die Eroberung und Unterdrückung unserer Erde und vor allem durch ihre Gier (Krankheit) nach Macht und Reichtum die Grenzen schon bei weitem überschritten. Wir gehen mit der Erde um, als gebe es unbegrenzte Ressourcen bzw. dass die Menschheit nach unserer Zeit keinen Bedarf mehr dafür hat.

 Die Engländer (Großbritannien):
Waren einer der schlimmsten und rücksichtslosesten Nationen der Menschheitsgeschichte durch ihre Machtgier (Weltführung).

Die Engländer haben in Australien die Ureinwohner (die Aborigines) fast ausgerottet.

 Die Amerikaner (USA):
Lösten im letzen Jahrhundert die Engländer als Weltregierung ab.
Wobei die heutigen Amerikaner ein Volk von Auswanderern aus europäischen Völkern ist.
Die Amerikaner haben die Ureinwohner in Nordamerika (die Indianer) fast zu Gänze ausgelöscht.

 Die monotheistischen Religionen:
Ziehen auch schon seit Jahrtausenden eine Blutspur durch Kriege hinter sich, nur um ihren Glauben zu vertreten, wer wohl der richtige Gott ist. Diese Staaten und Religionen besitzen ein Karma, um das sie nicht zu beneiden sind, deshalb sollten wir uns darauf konzentrieren und ihnen mit guten Gedanken entgegen kommen.

 Diese Staaten und Religionen haben ein enormes Karma, weshalb wir uns auf sie konzentrieren und ihnen mit positiven Gedanken begegnen sollten.

 Es geht um ein Umdenken:
Im Bezug auf unsere Erde und im Bezug auf den Umgang mit allen Lebewesen auf unserer Erde, von den Microben, den Pflanzen, den Tieren bis zur Menschheit.‘

Wir sitzen alle im „Raumschiff Erde“, bewegen uns mit einer enormen Geschwindigkeit durch unser Sonnensystem, was nur ein kleiner Teil einer Galaxie ist und diese wiederum nur einen winzigen Bestandteil unseres Universums verkörpert.
Wer hat bzw. nimmt sich da das Recht über die Welt in der wir Alle leben zu bestimmen, was bzw. wie wir leben und mit anderen Lebewesen umgehen?

 Die Lösung:
Ist nicht das sogenannte Böse (Schlechte) dieser Welt zu bekämpfen, sondern das Gute (Positive) zu unterstützen.

Wir wollen durch das Dominanzprinzip dem derzeit vorherrschenden bösartigen und negativen Gedankengut durch aufbauende und positiv denkende Menschen das Gleichgewicht verändern, damit sich auch die neutralen, opportunistischen Menschen (Mitläufer) unserem Denken und Handeln anschließen.

 Die Weihrauch-Bewegung:
Ist nur eine Möglichkeit mit vielen anderen gleichgesinnt denkenden Menschen solidarisch eine bessere und neue Welt durch eine Energieblase mit guten Gedanken aufzubauen.

 Das Infoblatt:
Es ist schon eine gute Tat in die richtige Richtung, wer das Infoblatt an Andere weiter gibt um die Menschheit darüber zu informieren.

Der Folien-Vortrag:
Der Folien-Vortrag soll unsere Bewegung bei der Verbreitung unseres Gedankengutes unterstützen.

Hinweis:
Alles kann runter geladen und kopiert werden und im Sinne der Weihrauchbewegung ev. mit oder ohne einer Rosen-Weihrauchpflanze an Interessenten, Verwandte, Freunde und Bekannte weiter verteilt werden.

Hilf mit, unsere Welt durch positive Gedanken und einem Rosenweihrauch
als eine symbolische Pflanze (als Verbindung mit der Pflanzenwelt) zu verändern.